|
"Okay ich lass dir inzwischen eine heiße Wanne ein" *drückt sie noch mal und geht ins Badezimmer*
*lässt die Badewanne ein und schreibt Emmett einen Brief*
Brief an Emmett
Liebster,
ich weiß wir hatten es in der letzten Zeit nicht leicht und jetzt müssen wir uns auch noch auf unbestimmte Zeit trennen, doch versichere ich dir, dass ich dich unglaublich vermissen werde. Albert Camus sagte einmal: "Einen Menschen lieben heißt einzuwilligen, mit ihm alt zu werden." Ich habe darin schon mehr als einmal eingewilligt und würde es jederzeit wieder tun. Ich liebe dich und dieser Brief soll dich an alle gute Zeiten die wir erlebt haben erinnern, vllt auch an die schlechten, weil man daran erkennt, was wir alles gemeinsam geschafft haben. Ich weiß, ich lasse dich im Stich, wenn ich mit Alice gehe und ich hoffe du verzeihst es mir. Bitte pass auf unsere Familie auf. Ich liebe dich und will dich nicht verlieren.
Rose"
*verdrückt sich einen Schluchzer und geht mit den Brief in den Flur, verschließt ihn und steckt den Brief in die Tasche*
*geht wieder zu Alice*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Alice deine Badewanne ist eingelassen." *nimmt Alice auf die Arme und trägt sie ins Badezimmer*
"Schaffst du es alleine dich zu entkleiden?" *lächelt sie an*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Süße bitte steh auf" *hebt sie auf*
"Ich zieh dich gleich selbst aus, aber wenn du dir das ersparen willst, reiße dich zusammen."
"Du brauchst dich nicht entschuldigen. Okay ich geh jetzt." *schaut sie durchdringend an*
"Ich bin so schnell es geht wieder da. Und dann machen wir schön Urlaub."
°das kann so doch nict weiter gehen, ich weiß einfach nicht was ich machen soll...soll ich einfach für immer weg gehen? Soll ich gleich sterben oder doch einfach zu den volturi gehen? Soll ich zu den denalis oder einfach als nomade rum laufen? Das einzige ziel wäre immer NIE wieder zu kommen! Aber kann ich das Rose, Carlisle und Esme antun?°
Hallo mein Schatz,
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Es tut mir alles so verdamt leid. Ich wollte nie das es so weit kommt, denn jeder einzelne Tag, jede einzelne Stunde, nein jede einzelne Minute und auch Sekunde die du nicht bei mir bist, schmerzt mein totes Herz mehr und mehr. Ich liebe dich mein Schatz und ich kann mir meine Existenz ohne dich nicht vorstellen. Bitte Bitte, komm zu mir zurück. Ich habe wirklich gedacht es wäre zwischen uns wieder alles in Ordnung nach unserer Aussprache und ich habe gedacht, du hast mir meine Worte, die ich hätte nie sagen dürfen, verziehen. Ich hatte keine Ahnung das es dich immer noch so sehr bedrückt. Als du dann mit Rose verschwunden bist, habe ich echt geglaubt du gehst meinen Ratschlag nach und machst dir ein paar schöne Tage mit Ihr. Doch dann habe ich erfahren das du immer noch sauer auf mich bist und mir gar nicht verziehen hast, es hat mir mein herz gebrochen. Ja mein Herz ist nicht mehr lebendig, es ist tot, aber erst seit dem du nicht mehr bei mir bist. Was war ich damals als wir uns in der Bar getroffen habe, ein Nichts. Ein menschenbluttrinkender Vampir der viele viele Leben und Existenzen ausgelöscht hat. Du hast aus mich das gemacht was ich jetzt bin und dafür danke und liebe ich dich. Es tut mir einfach alles so leid. Ich weiß wirklich nicht was ich noch sagen soll. Ich hoffe du kannst mir verzeihen und kommst bald zu mir zurück. Ich denke an dich und küss dich.
In Liebe dein Jasper
Jasper Whitlock Hale
*kommt an*
"Alice Alice?" *ruft sie*
*wird nervös und schaut überall nach*
*schließt die Augen und nimmt Alice Geruch auf*
*geht zu ihr aufs Dach*
"Hey Süße ich hab was für dich" *lächelt sie an, setzt sich zu ihr und gibt ihr den Brief*
"Bitte les ihn"
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |