|
"Na dann nicht" *grinst sie an*
"Ich fahr jetzt zur Bar" *steht auf*
"Wie seh ich aus" *dreht sich einmal*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
RE: Haus von Rose und Alice
in Port Angeles 25.01.2012 16:22von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
"Ach das gehört doch zum guten Ton." *zwinkert ihr zu*
"Mach dir nen schönen Abend. Im Kühlschrank ist Champagner" *umarmt sie und gibt ihr ein Küsschen auf die Wange*
"Warte nicht auf mich. Kann spät werden."
*geht zu ihrem Auto und fährt zur Bar*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
SMS an Alice:
Hallo mein Liebling. Sehr schön das du ein neues Handy hast, dann bin ich wenigstens nicht ganz ohne dich und kann dir jederzeit schreiben, natürlich nur wenn ich dich damit nicht nerve. Also wenn ich darf, du weißt ja, ich möchte dir deine Zeit geben. Bin übrigens grad zu Hause angekommen, habe noch ein Zwischenstop eingelegt um zu jagen. Hoffe Emmett ist nicht sauer. Muss ihm noch ne SMS schreiben. Und sonst mein Engel, wie geht es dir heute?
Ich liebe dich vom ganzen Herzen und vermisse dich jetzt schon.
Kuss Jasper
Jasper Whitlock Hale
SMS:
Na ja, den Umständen entsprechend gut, würde ich sagen. Aber mal abwarten wie es nachher aussieht. Habe grad zwei Briefe hier im Wohnzimmer gefunden und es scheint als seien alle ausgeflogen. Aber egal, du bist bei mir, zwar nicht körperlich aber immer in Gedanken und in meinem Herzen.
Jasper Whitlock Hale
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |