|
"Heißt das wir gehen shoppen? Ich bekomme das rote Kleid nicht aus dem Kopf."
*grinst sie vielsagend an*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
RE: Haus von Rose und Alice
in Port Angeles 25.01.2012 15:23von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
SMS an Rose
Ich habe deinen Brief gelesen..
Du musst dir keine Sorgen machen - du lässt mich schon nicht im Stich. Ich weiß, dass Alice dich jetzt dringend braucht - auch wenn ich dich unglaublich vermissen werde. Und ich erinerre mich auch so an alle guten und schlechten Zeiten, weil ich sie immer mit dir verbracht habe. Ich liebe dich und werde es auch immer tun, egal was passiert.
Emmett
*nimmt ihr Handy und liest die SMS*
*schreibt zurück*
SMS an Emmett
Wir fliegen nicht, aber kommen auch noch nicht nach Hause. Aber wenn du mich brauchst, bin ich sofort da. Ich danke dir für alles, was du für mich jeden Tag tust und das du meine Launen so lange ertragen hast. Ich liebe dich jeden Tag mehr.
Rose"
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*kommt an und nimmt die Tüte mit ins Badezimmer*
"Erstmal schön baden gehen" *lässt sich eine warem Wanne ein und steigt rein*
°Das tut mal wieder gut.°
*steigt aus der Wanne und wickelt sich ein Handtuch um*
*macht sich die Haare und das Make-Up*
*zieht das rote Kleid an und geht ins Wohnzimmer*
"Super. Ich hoffe du hast einen guten Grund dafür, dass du mich hast stehen lassen." *guckt gespielt böse, muss dann aber doch grinsen*
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |