|
*kommen an*
"Alice ich hoffe du hast alles verstanden. Ich verleg jetzt die Kabel und die Bombe. Versteck dich da in dem Gebüsch" *zeigt auf das Gebüsch hinter dem Haus*
"Da ist ein Fenster und ich springe mit Bree daraus. Sobald du uns siehst, drückst du auf den Knopf" *gibt ihr die Fernbedienung*
"Ich hoffe es geht alles gut. Bis gleich" *geht ins Haus und verlegt die Kabel*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
°wieso ? ich verstehe es nicht früher habe ich gelacht wenn jemand zu helloween als vampier ging und heute bin ich ein echter und dann noch so ein dämlicher.... warum kam ich nur zu den cullens ich zerstöre hier doch alles ...°
"Ich bin nicht so bescheuert wie die Männer meiner Familie. Bree ich habe dich in die Familie geholt, da bring ich dich doch nicht um." *schaut sie traurig an*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"hmm wieso sollte ich herkommen ich hatte eigentlich was anderes vor..."
*schaut traurig auf die erde*
°wieso ? ich verstehe es nicht früher habe ich gelacht wenn jemand zu helloween als vampier ging und heute bin ich ein echter und dann noch so ein dämlicher.... warum kam ich nur zu den cullens ich zerstöre hier doch alles ...°
"Ich wollte dir ein Angebot machen. Komm wir gehen ins Haus" *sieht sich um und erblickt Adam*
°Sehr gut er ist ihr gefolgt. Na dann komm ruhig mit ins Haus, da wartet eine Bomben-Überraschung auf dich.° *muss innerlich lachen*
*nimmt Brees Hand und führt sie ins Haus*
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |