|
*sieht Adam im Haus und schmeißt Bree auf ihre Schulter.*
*rennt hoch und springt durchs Fenster*
"Alice jetzt"
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*landet mit Bree und rennt zu Alice*
"Mein schönes Haus" *kichert*
*setzt Bree ab und sieht ihr in die Augen*
"Es tut mir leid, aber es ging nicht anders."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Jetzt rennt sie schon wieder weg. Sollen wir die Feuerwehr rufen? Und vielleicht sollten wir ihr hinterher rennen?" *schaut zu Alice*
"Ich ruf schnell an" *wählt die Nummer*
"Ja? Ich habe einen Brand zu melden. An der Stadtgrenze von Port Angeles." *legt auf*
"Wir sollten Carlisle wenigstens informieren. Ich schreib ihm schnell und dann machen wir hinter Bree her."
SMS an Carlisle
"Adam ist tot. Alice und ich haben es getan. Das Amulett ist vernichtet. Rose."
"Wir müssen wenigstens versuchen sie zu beruhigen. Wenn sie uns nicht sehen will, gehen wir was trinken." *grinst sie breit an*
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |