|
"Red dir bitte sowas nicht ein. Alice du bist an rein gar nichts Schuld. Süße denk an die schönen Zeiten. Eure Hochzeit oder als du ihn in der Bar erwartet hast. " °Ich hoffe das hilft.° "Und wenn ich nachher zu Jasper gehe, legst du dich schön in die warme Wanne."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
RE: Haus von Rose und Alice
in Port Angeles 24.01.2012 16:41von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
"Ich sags ihm. Hey vielleicht war es wie bei mir und Emmett nur ein Missverständnis." *lächelt sie an*
*guckt auf ihr Handyx*
°Oh eine SMS von Emmett°
*liest sie und schreibt zurück*
SMS an Emmett
"Ich weiß nicht, ob wir uns nochmal sehen können. Ich treffe mich nachher noch mit Jasper, wenn du willst kannst du ja mitkommen. Du willst doch sicher nicht, dass ich ihn in Stücke reiße. Danach würde ich dann mit Alice wegfliegen. Ich liebe dich.
Rose"
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
RE: Haus von Rose und Alice
in Port Angeles 24.01.2012 17:51von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge
*liest die SMS und schreibt zurück*
SMS an Emmett
"Wir 3 treffen uns in der Bar in Port Angeles. Alice will ihn nicht sehen.
Bis dann. Ich liebe dich. Rose"
"Alice was soll sein. Ich sagte dir doch bereits, dass es Jasper vielleicht falsch aufgefasst hat. Ich weiß es doch auch nicht- Deswegen treffe ich mich ja mit ihm." *schaut gedankenverloren zum Fenster hinaus*
*nimmt sie wieder fester in den Arm*
"Alice ich warte nur noch bis sich Emmett und Jasper abgesprochen haben und dann geh ich zu dem Treffen. Denkst du du schaffst es ein wenig in der Wanne zu relaxen und deine Sachen zu packen?"
"Ich komme wieder und dann bleiben wir auf Esme's Insel solange bis es dir besser geht, meine Süße." *lächelt sie an*
"Ich hab dir doch gestern gesagt, ich bin bei dir. Ich bleibe immer bei dir und pass auf dich auf."
"Süße soll ich bevor wir fahren Jasper einen Brief in deinem Namen schreiben. Ich schreibe und du diktierst. Damit er deine wahren Gefühle kennt?" *sieht sie fragend an*
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |