|
RE: Haus von Rose und Alice
in Port Angeles 23.01.2012 22:34von CarlisleCullen • 7.221 Beiträge
"Ach Paul ist nur bei uns Zuhause und Carlisle denkt es kommt zu einem Angriff und freut sich auch noch." *schüttelt den Kopf*
"Also das übliche Chaos, was aber noch warten kann."
*nimmt ihre Hände*
"Worauf hast du jetzt Lust?"
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
SMS an Rose:
Hey Rose hab den Brief gelesen. Bin froh das du sie überzeugen konntest endlich was für sich zu tun. Hatte ihr es schon vor Tagen geraten, aber sie wollte nicht. Ich möchte das du Ihr sagst das ich nicht sauer bin, sondern froh wenn es ihr danach besser geht. Ich liebe sie und freu mich auf den Tag wo sie wieder bei mir ist und ich sie in die Arme schließen kann. Erholt euch beide gut.
Gruss Jasper
Jasper Whitlock Hale
"Ich meinte das durch aus ernst. Alice Jasper ist schon Zuhause und anscheinend will er den Brief nicht lesen. Ich weiß nicht, was da los ist." *schaut sie traurig an*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
SMS an Jasper
"Sag mal spinnst du? Hast du zu viel Haarspray geschnüffelt? Denkst du echt, dass eine kleine dumme SMS alles wieder gut macht? Alice ist kurz vor einem Nervenzusammenbruch und du sagst wir sollen uns erholen? Danke Gott, dass ich nicht da bin. Du wärst nicht der 1. Vampir den ich in die Luft sprenge. Wage es ja nicht Alice noch einmal so zu verletzten,sonst bist du nur noch eine Fußnote in der Geschichte. voller Verachtung Rose
*sendet sie ab und drückt Alice*
"Ich mache ihn sowas von fertig"
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |