|
*wirft ihr einen vielsagenden Blick zu*
"Jetzt ist nicht die richtige Zeit für trübe Gedanken. Lass uns schwimmen gehen"
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Perfekt wie immer" *grinst sie an*
*packt ihre hand und rennt mit ihr zum Pool und schmeißt sie rein*
*lacht laut auf und springt hinterher*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Guck mich doch mal an. Ich seh aus wie ein nasser Pudel. Ich seh aus wie ein nasser Jacob" *bekommt sich vor lachen kaum noch ein*
*spielt ein schockierten Gesichtsausdruck vor*
"Du gibt's mir recht? Na toll"
*spritz ihr Wasser ins Gesicht*
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 66 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |