RE: Haus von Rose und Alice

in Port Angeles 22.01.2012 15:41
von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge

"Das verstehe ich auch nicht. Ihr liebt euch doch und ich weiß das er dich liebt. Er würde von alleine doch nie auf so einen Gedanken kommen. Und ich verstehe auch nicht, wie wir uns alle gleichzeitig streiten konnten? Es war alles echt viel in letzter Zeit. Aber ihr sollten nochmal in Ruhe reden. Ohne euch Vorwürfe zu machen." *lächelt sie an*

‎"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."

in Port Angeles 22.01.2012 15:43
von Alice Cullen • 4.165 Beiträge

,,Das haben wir ja probiert, aber irgentwie klappt das alles nicht..."
*guckt traurig*
,,Und was war bei dir und emmett?"

in Port Angeles 22.01.2012 15:45

"Ich weiß auch nicht. Er versteckt seine Gefühle immer vor mir und seine Gedanken. Er erzählt mir kaum noch was und ich habe ihm das mit der Jagd nie verziehen. Wir haben uns so sehr entfremdet. Ich liebe ihn, aber kann ich ihn auch vertrauen?"

‎"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."

in Port Angeles 22.01.2012 15:51

,,Ich glaube schon, dass du ihm vertrauen kannst... er denkt nur leider nicht immer nach, wenn er was macht...irgentwie fühle ich mich so, als wenn wir die jungs eigentlich gar nicht kennen würde..."
*lächelt sie leicht an*

in Port Angeles 22.01.2012 15:53

"Ja das Gefühl kenne ich. Es ist wie verhext. Wir waren doch so glücklich. Was ist nur passiert?"
*lächelt sie traurig an*

in Port Angeles 22.01.2012 15:55

,,Das frage ich mich auch... Ob sie sich wohl sorgen machen? Irgentwie habe ich das gefühl, es könnte sein, dass es jasper ganz egal ist, ob ich weg bin oder nicht!"

in Port Angeles 22.01.2012 15:57

"Ich glaube nicht das es ihm egal ist. Vielleicht reden sie gerade über uns. Aber Emmett war so kalt zu mir. Er meinte, dass er jetzt mit dem Abstand anfängt und dann ist er einfach abgehauen ins Wohnzimmer." *schüttelt den Kopf*
"Alice haben wir uns vielleicht verändert?"

in Port Angeles 22.01.2012 15:58

,,Ich weiß nicht...jasper meinte ich habe mich verändert, seit ich in volterra war, findest du das auch?
*guckt sie traurig und auch fragend an*

in Port Angeles 22.01.2012 16:01

"Du bist nicht mehr so kindisch wie vorher. Du bist Erwachsen geworden. Und ich finde es gut. Klar ist es für Jasper eine Umstellung, aber ihr solltet vielleicht darüber reden, was du für Ängste hattest. Und du solltest dich entscheiden, ob du mit dir, so wie du jetzt bist, zu frieden bist." *lächelt ihr ermutigend zu*

in Port Angeles 22.01.2012 16:03

,,Aber ich weiß ja gar nicht genau was und warum sich was verändert hat...und ich kann es auch nicht beeinflussen...ich merke nur, dass irgentwas nicht stimmt.."
*versucht zu lächeln*

in Port Angeles 22.01.2012 16:05

"Alice du bist eine tolle Frau und Jasper kann sich glücklich schätzen dich zu haben. Aber das was du da gerade beschreibst, fühle ich auch. Irgendwas stimmt da doch nicht." *grübelt*
"Vielleicht beeinflusst auch jemand von Außen unsere Entscheidungen? Vor lauter Stress haben wir Riley ganz vergessen. Er zieht die Fäden nicht alleine."

in Port Angeles 22.01.2012 16:09

,,Meinst du wirklich? Meinst du, das irgentjemand uns manipulieren kann? Vielleicht kann ich ja deswegen nicht mehr viel 'sehen'"
°vieleicht hat sie wirklich recht°
*guckt sie etwas erstaunt an*

in Port Angeles 22.01.2012 16:11

"Ja das denke ich. Die ganzen Streitereien haben zwar einen Grund, aber wir wären früher nie soweit gegangen. Wir hätten vernünftig miteinander geredet und nie hätten wir von Scheidung geredet. Und dann alles noch zur gleichen Zeit. Ich weiß nicht, wer es ist, aber ich will mich nicht manipulieren lassen.
*grinst sie verschwörerisch an*

in Port Angeles 22.01.2012 16:13

*lacht*
,,Nein, so etwas macht man nicht mit UNS...hast du einen plan?"

in Port Angeles 22.01.2012 16:18

"Er ist riskant. Aber so können wir wenigstens die anderen raushalten. So schlimm das auch klingen mag, ich habe noch ein Haus. Das liegt an der Stadtgrenze. Es ist sehr klein und fällt nicht weiter auf. Wir müssen Adam in das Haus locken, so das er da nie wieder raus kommt und das Haus anzünden oder in die Luft sprengen. Was nun schneller geht. Es ist eine radikale Lösung, aber sie wirkt vielleicht. "

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen