|
"Wir machen das alleine. Adam schalten wir aus. Die anderen haben schon genug Probleme und du kennst sie doch. Die würden uns nicht eine Minute aus den Augen lassen."
*grinst sie breit an*
"Na Schwesterchen bist du bereit mal etwas Feuer in die Angelegenheit zu bringen?"
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Nein leider nicht. Aber ich weiß nicht, ob sie es nicht an Adam verrät. Und dann können wir die Sache gleich vergessen. Hast du ihre Handynummer?"
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Ich glaube sie hat sie mir mal aufgeschrieben" *greift in die Hosentasche und findet den Zettel*
"Ah hier ist sie. Wir sollten sie zur Stadtgrenze locken. Adam wird ihr folgen und da er denkt, wir sind so hilflos, wird er ihr ohne Verstärkung folgen." *guckt Alice selbstbewusst an*
"Oder hast du eine bessere Ausrede?"
SMS an Bree
"Bree hier ist Rose. Alice und ich sind nicht mehr bei den Cullens zu Hause. Wir sind in meinem Privathaus an der Stadtgrenze. Geh nicht mehr zu den Cullens, sie wollen dich töten. Komm zu uns dann erklären wir die alles. In Liebe Rose."
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |