|
"So ich komme gleich wieder. Muss nur noch ein paar Zutaten für die Bombe holen. Bin sofort wieder da." *geht ins Einkaufszentrum*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
SMS an Rosalie
"da hin wollte ich eh nie wieder bin ja doch wieder an allem schuld ...
em ich bin so schnell da wie ich kann
bree"
°wieso ? ich verstehe es nicht früher habe ich gelacht wenn jemand zu helloween als vampier ging und heute bin ich ein echter und dann noch so ein dämlicher.... warum kam ich nur zu den cullens ich zerstöre hier doch alles ...°
*liest Brees SMS vor*
"Okay da muss ich mich beeilen." *baut nebenbei die Bombe*
"Alice ich geh mit Bree rein. Wenn Adam drin ist, springe ich mit Bree aus dem Fenster und du zündest die Bombe. Wenn Adam nicht drin ist, muss du ihn da rein schubsen und schnell die Bombe zünden."
* schaut zu Alice*
"So die Bombe ist fertig. Jetzt müssen wir nur noch die Kabel verlegen. Lass uns gehen. Das wird ein Bomben-Spaß"
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
" Drück einfach auf den Knopf."*zeigt ihr die Fernbedienung*
"Wir müssen uns beeilen" *zieht Alice zu ihrem Auto und fährt mit ihr zu Rose' kleinem Haus*
*kommen an*
"Und jetzt sind wir wieder hier." *zwinkert ihr zu*
"Komm lass uns auspacken und dann gehen wir erstmal in den hauseigenen Pool"
"Ja musste es. Zur Not habe ich ja noch meins. Wenn etwas dringendes ist, kannst du es ja auch mit nehmen. Aber du musst ja nicht immer belastet werden."
"Ich habe ihm einen Brief geschrieben und ihm alles erklärt, vor allem gesagt, dass er sich wie ein Idiot benommen hat und dir nicht die Schuld geben darf." *lächelt sie an*
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 59 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |