|
"Hey ich habe immerhin Emmett angelogen. Ich sagte, dass wir nur im Hotel waren." *zwinkert ihr zu*
"Die dürfen uns nur nie folgen."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Langsam kommt es mir auch komisch vor. Verdammt wir haben vergessen dir ein Handy zu kaufen. " *wird nervös*
"Ich geb dem noch 10 Minuten Zeit."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Alice ich schreib Carlisle gleich ne SMS ok?" *lächelt ihr aufmunternd zu*
"Mach dir doch keine Sorgen."
"Jasper kann super auf sich aufpassen. Er ist schon okay." *holt ihr Handy raus und schreibt eine SMS*
SMS an Carlisle
Hallo Carlisle,
ist Jasper schon Zuhause? Und wenn deine Antwort ja ist, soll er sich verdammt nochmal melden. Alice ist hier kurz vorm ausflippen und stellt sogar Jaspers Liebe zu ihr in Frage. Bitte sag ihm das und auch, wenn er nicht innerhalb von 5 Minuten zurück schreibt, ich ihm gehörisch die Hölle heiß mache. alles liebe
Rose"
RE: Haus von Rose und Alice
in Port Angeles 23.01.2012 22:28von CarlisleCullen • 7.221 Beiträge
*wird wütend aber sagt im freundlichen Ton*
"Er ist nur jagen Alice. Carlisle hat mir geschrieben, dass er später nach Hause kommt. Also kein Grund sich Sorgen zu machen."
*nimmt ihr Handy löscht die SMS und schreibt eine neue an Carlisle*
SMS an Carlisle
"Toll jetzt darf ich wegen diesem Idioten meine Schwester anlügen. Mach ihn für mich kalt, Dad. Ich muss hier die Scherben aufsammeln, die Jasper angerichtet hat. Hab dich lieb sag allen liebe Grüße außer Jasper."
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |