|
*seufzt und zieht zum letzten Mal an diesem Abend das Handy hervor*
SMS an Emmett
"Schatz ich fliege morgen mit Alice auf Esme's Insel. Jasper hat alles kaputt gemacht. Alice ist total fertig. Sie zittert nur noch und kann kaum sprechen. Ich spreche morgen früh mit Jasper. Danach fliegen wir. Ich werde dich vermissen. Ich liebe dich. Pass bitte auf die anderen auf, wenn ich es nicht kann. in Liebe Rose
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
RE: Haus von Rose und Alice
in Port Angeles 24.01.2012 13:05von CarlisleCullen • 7.221 Beiträge
*hält Alice fester*
"Weil er ein Idiot ist und nicht denkt, dass seine Handlungen solche Folgen haben könnten."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Ruh dich noch ein wenig aus. Ich habe nachher noch ein Termin mit Jasper. Soll ich ihn dann noch etwas von dir ausrichten? " *streichelt ihr über den Arm*
"Er will mir seinen Teil der Geschichte erzählen. Außerdem habe ich richtig Lust dazu, ihn den Kopf abzureißen." *grinst sie an*
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |