|
"Alice ganz ruhig. Atme erstmal ein und wieder aus." °Oh Gott die Arme. Jasper wenn ich mit dir fertig bin....°
*drückt sie an sich*
"Ganz ruhig." *summt das Lied, was sie so mag*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*hebt Alice hoch und geht mit ihr in ihr Schlafzimmer, legt sie ins Bett und deckt sie zu*
*geht zur Stereoanlage und legt Debussy ein*
*geht wieder zu Alice und setzt sich aufs Bett*
"Schwesterchen"
*legt sich neben sie und hält sie in den Arm*
"Ich bleibe bei dir. Ich werde immer bei dir sein." *streichelt sanft ihre Haare*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Ruhig Alice, ganz ruhig"
*zieht vorsichtig ihr Handy aus der Tasche*
°Was nicht einmal eine SMS na warte°
SMS an Jasper
Sag mal was ist bei dir eigentlich schief gelaufen? Ich liege mit Alice, deiner angeblich so geliebten Frau, im Bett und sie zittert wie Espenlaub und kann mir nicht einmal mehr antworten. Und das alles nur wegen dir. Als du von dieser dämlichen Scheidung geredet hast, hat sie alles angezweifelt. Deine Liebe zu ihr, einfach alles. Du hast sie damit tief verletzt und jetzt denkt sie, es ist wirklich euer Ende. Verdammt Jasper reiße dich zusammen und vergesse deinen Stolz, wenn du sie nicht verlieren willst. Rose
SMS an Rose:
"Rose, es tut mir leid, was soll ich sagen. Sag mir wo Ihr seid und ich komme zu Ihr. Ich komme wirklich, ich will nicht das es meiner Liebsten schlecht geht, im Gegenteil. Ich habe gehofft sie kann mit dir abschalten und erholt sich, doch wenn es ihr jetzt schlechter geht.............dann sollten wir reden. Ich glaube sie hat einiges falsch verstanden. Von Scheidung habe ich ausserdem nie geredet, dieses Wort hat sie in den Mund genommen."
Jasper Whitlock Hale
*liest die SMS*
SMS an Jasper
"Ich glaube nicht, dass sie dich jetzt sehen will. Sie kann mir ja kaum antworten. Und ich denke nicht, dass sie etwas falsch verstanden hat. Es ist schade das du es nicht begreifst. Entweder wir treffen uns heute noch oder ich rede morgen mit Alice, ob sie bereit wäre dich zu sehen. Und bei diesem Treffen bin ich mit dabei. Ich will nicht, dass du sie wieder so verletzt. Selbst Emmett ist gefühlsbetonter als du. Was schon ziemlich merkwürdig ist, wenn man an deine Gabe denkt. Rose
RE: Haus von Rose und Alice
in Port Angeles 23.01.2012 23:23von CarlisleCullen • 7.221 Beiträge
Sms an Rosalie:
Rose, Esme und ich sind bei euch!
Ich kann mir vorstellen was Alice gerade durchmacht!
Esme hat Jasper angeschrien kannst du dir das vorstellen?
Aber die feige Sau ist abgehauen! Wir denken an euch passt auf euch auf!
In liebe Mom und Dad!
Dr. Carlisle Cullen, der Arzt dem die Frauen vertrauen
SMS an Rose:
Was soll ich noch sagen oder tun, das beweißt das ich sie liebe und es nur gut meine. Meinetwegen können wir beide uns treffen, dann kannst du mal meine Sicht der Dinge dir anhören, macht ja sonst keine. Bevor du vorschnell urteilst oder du hättetst mal Emmett gefragt?"
Jasper Whitlock Hale
*holt ihr Handy heraus*
"Carlisle?"
*liest die SMS*
SMS an Carlisle
"Dad du kannst es dir nicht vorstellen. Alice zittert am ganzen Leib und antwortet nicht. Ich kann sie kaum beruhigen. Und Jasper gibt ihr die Schuld. In Anbetracht der Lage ist es besser, wenn Alice und ich noch hier bleiben. Sie erträgt ja kaum den Gedanken an Jasper. Ich lieb euch. Rose
RE: Haus von Rose und Alice
in Port Angeles 23.01.2012 23:28von CarlisleCullen • 7.221 Beiträge
°Hier geht es zu wie auf der Post° *liest Jasper's SMS*
*schreibt zurück*
SMS an Jasper
"Emmett hat sich bei mir entschuldigt und mir alles erklärt. Okay morgen früh in der Bar in Port Angeles. Ich kann nicht lange. Ich muss ja den Scherbenhaufen zusammen kehren, den du verursacht hast. Rose"
SMS an Carlisle
"Ich treffe mich morgen mit Jasper.
Wir fliegen dann danach. Danke. Ich hab euch lieb
Rose"
*schaut zu Alice*
"Ich habe morgen früh noch einen kurzen Termin und dann fliegen wir beide auf Esme's Insel. " *streichelt ihr übers Haar*
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |