|
"Alice er ist nicht verletzt. Er ist froh, dass du mit ihm geredet hast. Jasper ist einer der sanftmütigsten Vampire, den ich kenne." *lächelt sie an*
"Mach dir nicht so viele Sorgen. Er liebt dich und nur das zählt. Für ihn und für dich. Ach und du liebst ihn, was ihm sicherlich auch helfen wird noch fröhlicher zu sein. "
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*schluchzt und umarmt sie*
"Das hast du schön gesagt. Und ich danke dir, dass du immer meine Launen aushältst und nie die Geduld verlierst. Ich hab dich lieb, Schwesterherz."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Ich richte mich nach dir. Also wir müssen nicht nach Hause. Es eilt nicht. Wenn du nicht fliegen willst, ist das auch okay." *fällt wieder was ein*
"Oh Gott Emmett hat ja noch meinen Brief. Bitte lass ihn den nicht lesen."
"Ach Emmett hält das schon aus. Und wie gesagt, ich bin doch schnell bei ihm, wenn was ist " *zwinkert ihr zu*
"Mach dir nicht so viele Sorgen."
"Alice macht das bitte nicht wegen dir. Ich liebe Emmett, aber immer nur aufeinander zu hocken ist doch auch nicht so gut" *zwinkert ihr zu*
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |