|
*liest die SMS*
°Pff typisch.°
*schreibt zurück*
SMS an Alice
"Ist in Ordnung. Ich werde euch nicht länger belästigen. Sry das es Esme wegen mir schlecht geht. Bye. Viel Spaß bei der Hochzeit."
°Ahhhh ich sagte es doch. Die brauchen mich nicht.°
*schaut zu Caius*
"Sieht so aus, als ob du mich hier noch länger ertragen musst."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*lacht laut*
"Du und welche Armee bzw Fähigkeit? Ich hab außerordentliche Schönheit und was hast du vorzuweisen? Außer Angst vor Werwölfen zu haben?" *grinst ihn an*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Habe ich da einen wunden Punkt mit den Werwölfen getroffen?" *grinst ihn an*
*schaut dann wieder zu Chelsea*
"Danke" *lächelt sie an*
*schaut wieder zu Caius*
"Kein Wunder das Chelsea mal ne Freundin hier brauch. So viel Auswahl gibt es hier ja nicht und das sind alles nur reine Spaßbremsen."
*lacht und schaut wieder zu Caius*
"Ach und wenn du so sehr darauf stehst, Vampire zu vernichten, dann hättest du auch gerne Adam mit mir in die Luft sprengen können. Das hat Spaß gemacht." *grinst ihn an*
Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 126 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |