RE: Thronsaal

in Thronsaal 20.02.2012 23:18
von Caius • 676 Beiträge

*beantwortet die Frage, *
"Sie kann sich sehr gut tarnen,sie fällt nicht auf,sie hat Kleidung an,und ihr Gesicht ist verhüllt,das fällt nicht auf,da viele verschleiert rum laufen"
"Aber sie ist auf dem Weg hier her"

Der Blonde Teufel

in Thronsaal 20.02.2012 23:19
von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge

*schaut zu Caius auf*
"Na dann musst du dich ja freuen, deine Schwester wieder zu sehen." *lächelt ein wenig*
°Ich vermisse Emmett. Wie kann Caius es nur aushalten, seine Gefährtin da oben einzusperren?° *wird traurig*

‎"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."

in Thronsaal 20.02.2012 23:25
von Caius • 676 Beiträge

"Ja das tue ich auch,sie versteht sich sehr gut mit meiner Frau und sie bringt ihr immer was mit."
"Ihr wisst ja,das unsere Frauen nicht raus kommen"
"du vermisst Emmett nicht wahr?"
(geh jetzt off, bis morgen)

Der Blonde Teufel

in Thronsaal 20.02.2012 23:27

(okay bis morgen :) )
"Könnt ihr eure Frauen nicht mit Begleitung mal raus lassen? Für mich wäre das nichts.." *schaut dann wieder traurig*
"Er ist mein Gefährte. Natürlich vermisse ich ihn."

‎"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."

in Thronsaal 20.02.2012 23:36
von Chelsea Volturi • 113 Beiträge

"Na es geht doch." *lacht*
"Ach deine Schwester kommt her? Großartig. Ich finde Rose hat Recht. Wir sollten eure Frauen mal raus lassen. Wir Mädels können doch alle shoppen gehen und Felix kann uns ja begleiten, damit uns nichts passiert. Bzw euren Frauen nix passiert."
°Hach ein Nachmittag mit Felix. Hoffentlich klappt das.°

2. Charakter von Rose ;)

zuletzt bearbeitet 20.02.2012 23:37 | nach oben

in Thronsaal 20.02.2012 23:40

*grinst sie wissend an*
"Ja ja shoppen. So nennt man das also heutzutage."
"Aber ich gebe Chelsea vollkommen Recht. Ihr könnt ja auch mitkommen oder andere Wachen. Aber ich finde wir sollten deiner Schwester einen schöne Zeit in Italien bereiten. Meinst du nicht auch? Und eure Frauen haben es sich wirklich verdient." *lächelt Chelsea an*

in Thronsaal 21.02.2012 09:20
von Caius • 676 Beiträge

"Ach meinst du und wie sollen wir das bitte anstellen,hier in Italien scheint meistens die Sonne und es würde auch gar nicht auffallen,wenn wir in dunklen Umhänge kommen,und ausserdem,haben wir rote Augen"
"Und überhaupt,das geht gar nicht,unsere Frauen sind uns heilig, wir werden sie nicht rauslassen,sonst passiert das was schon einer von ihnen passiert ist, und das wollen wir nicht."
*sieht zu Aro*
°Hoffentlich habe ich mich nicht zu sehr verplappert,da Markus nicht weis,das er seine Schwester umgebracht hat,da sie uns beide verlassen wollten°
"Meine Schwester Saskia kann mitkommen, sie hat da ja übung da rin"

Der Blonde Teufel

in Thronsaal 21.02.2012 12:28

"Caius ich weiß was mit Aro's Schwester passiert ist." *schaut ihn eindringlich an*
"Und wir leben schon seit Jahren unter Menschen. Ich bin sozusagen Profi. Es gibt Kontaktlinsen die insgesamt 2 Stunden halten und es gibt auch in Italien Geschäfte die nachts aufhaben. Aber es ist eure Entscheidung." *zuckt mit den Schultern*
°Die armen Frauen. Für mich wäre das kein Leben. Aber vielleicht ist es besser, als umgebracht zu werden.°

in Thronsaal 21.02.2012 12:31

*holt ihr Handy raus und schreibt Emmett eine SMS*
SMS an Emmett
Ich vermisse dich so schrecklich. Und Claire auch. Also der Stand ist so, dass ich nicht mit zur Hochzeit komme. Nicht weil sie mich zwingen, sondern weil ich nicht will. Carlisle hat mir klar zu verstehen gegeben, dass ich meine Sachen alleine regeln soll und Alice meinte, ich würde Esme eh nur traurig machen. Die Volturi, vor allem Chelsea und zu meiner Überraschung auch Caius sind sehr nett. Ich werde wohl das machen, was ich am besten kann und mit Chelsea und Caius' Schwester shoppen gehen. Ich liebe dich und vermisse dich sooo. Wie geht es Claire?
deine dich immer liebende Rose
P.S. Ich habe außer dir, Bree und Claire keine Familie mehr.

in Thronsaal 21.02.2012 12:40
von Emmett McCarty Cullen • 2.485 Beiträge

SMS an Rosalie
Carlisle hat das sicher nicht so gemeint. Es ist alles ein bisschen viel im Moment, auch für ihn. Und Esme würde nichts glücklicher machen, als dich auf der Hochzeit zu sehen, glaub mir. Es überrascht mich auch, dass sie so nett sind, pass bitte auf dich auf. Claire geht es gut, Alice kümmert sich sehr gut um sie.
Überdenke die Sache mit der Hochzeit bitte nochmal, es würde Carlisle und Esme sehr glücklich machen.
Ich vermisse dich und liebe dich, egal was passiert.
Emmett

in Thronsaal 21.02.2012 12:50

*liest die SMS*
SMS an Emmett
Emmett es ist ja nicht nur dieses Mal so. Carlisle benutzt mich immer als Fußabtreter und darauf habe ich einfach keine Lust mehr. Er soll mit seiner Prinzessin glücklich werden und mich in Ruhe lassen. Wie gesagt, ich habe keine Familie mehr.
Rose

in Thronsaal 21.02.2012 12:57

SMS an Rosalie
Er liebt dich Rose, das weißt du. Willst du ihnen das wirklich antun und nicht zu ihrer Hochzeit kommen? Du bist ihre Tochter - und natürlich hast du eine Familie. Wir vermissen dich alle, gerade weil du zu unserer Familie gehörst.
Ich liebe dich
Emmett

in Thronsaal 21.02.2012 12:59

SMS an Emmett
Ja, dass ist das was ich will. Ich will einfach hier bleiben.
Rose

in Thronsaal 21.02.2012 13:04

SMS an Rosalie
Gut, dann werde ich auch nach Volterra kommen.
Emmett

in Thronsaal 21.02.2012 13:06

SMS an Emmett
Das lässt du schön sein. Die waren anfangs schon von uns beiden genervt. Wenn da jetzt noch jemand kommt, weiß ich nicht, wie sie reagieren. Rose

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen