|
"Ich bin nicht gut für ihn. Er würde jemand anderen finden und er hat seine Familie. Aber Aro was ist das für eine Wahl? Entweder arbeiten sie für dich oder sie sterben?"
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Ich mache das nicht freiwillig." *schaut ihn böse an*
"Ich liebe ihn über alles. Und immerhin ist er glücklich."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*seufzt*
"Ja das ist es. Ich würde sie zu nix zwingen. Nur sollte dir klar sein, dass ich sie nicht alleine hier lasse."
*schaut traurig zu Aro*
"Ich habe mir schon etwas dabei gedacht, nicht mit zur Hochzeit zu kommen. Aber mehr will ich auch nicht sagen."
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |