|
"Das glaube ich dir,aber das ist langweilig,ich schaue lieber zu,wie man ihnen den Kopf abreist."
"Ich habe meine Frau hier und jeder kann sich einen Partner suchen"
*schaut mit einem lächeln zu Rosalie*
"Werwölfe gibt es keine,und ich habe meine Angst überwunden,aber du, du wirst niemals eigene Kinder haben können,so wie Bella es nun hat.Du hast zwar Bree und die Claire,aber das sind nicht deine eigene Kinder und das werden sie nie sein,du kannst gar nicht wissen,wie sich Mutter sein anfühlt"
Der Blonde Teufel
"Glaubst du wirklich damit kannst du mich in irgendeiner Weise verletzen? Das haben Carlisle und Alice schon versucht. Sry ich muss dich da leider enttäuschen." *grinst ihn an*
"Ach du hast sie wirklich überwunden. Und warum bist du dann so zusammen gezuckt? Außerdem bist du ganz schön altmodisch, weist du das?"
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Tu ich auch. Danke " *lächelt ihn an*
"Du magst Recht haben, was mein Dasein als Vampir betrifft, aber ich habe in 2 wunderbaren Mädchen meine Töchter gefunden. Und du weist nicht das geringste über Muttergefühle. Kannst du dich überhaupt an deine Mutter erinnern?"
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Das tut mir leid. " *lächelt ihn an*
"Naja ich habe meinen Verlobten getötet und alle seine Freunde. Ist doch auch mal was."
*grinst ihn an*
"Wo ist deine Schwester, wenn ich fragen darf?"
"Afrika. Ist schön dort." *grinst*
"Tja in mir steckt mehr, als es zum Anfang scheint. Außerdem hatten sie es verdient." *bekommt einen träumerischen Ausdruck*
"Das denke ich auch."
*seufzt*
"Warum ist sie eigentlich in so einem sonnigen Land? Das gibt doch nur Ärger mit den Menschen dort." *spricht eher zu sich selbst*
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 64 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |