#1

Zimmer von Demetri (und Tanya)

in Thronsaal 03.07.2012 21:11
von Demetri Volturi • 44 Beiträge

Ich kam hoch,öffnete die Tür und ging hinein. Ich legte ihre JKoffer ersteinmal auf das bett.
,,So hier wären wir '' Ich lächelte und schlos hinter ihr die Tür. ,,Es ist zwar kein Königszimmer,aber immerhin ist es groß genug. ''
Ich sah sie an. Hoffentlich gefiel es ihr. Würde sie wohln auch eine Volutri werden? Und Menschenblut trinken? Sie frage werden sich bestimmt irgendwann beantwortet werden,aber nicht jetzt.


3. Chara von Jake und Seth
Ich finde dich! egal wo du bist!
GIFSoup

nach oben

#2

RE: Zimmer von Demetri (und Tanya)

in Thronsaal 03.07.2012 21:22
von Tanya Denali (gelöscht)
avatar

ich kam mit ihn hoch und stellte meinen koffer an die wand und schaute mich um
"ich schaute ihn an und lächelte
"ach mir gefällt es wirklich hier und das ist auch nichts das wichtigste"
sagte ich und streichelte ihn sanft über die wange


nach oben

#3

RE: Zimmer von Demetri (und Tanya)

in Thronsaal 03.07.2012 21:25
von Demetri Volturi • 44 Beiträge

,,Dann ist ja gut.'' Ich spürte ihre Hand an meiner Wange und tat augenblicklich das selbe verharrte aber auf der wange und küsste sie dann leidenschaftlich.
Ich hörte aber schnell wieder auf,da ich wusste,das Jane. Sie würde es bestimmt nicht gut heißen,dass ich Tanya mithierhergebracht habe und mit ihr zusammen bin.
Ich lächelte sie an. ,;Also. Möchtest du dich erst noch ein bischen frisch machen und in Ruhe ankommen oder wilst du so schnell wie möglich das Gespräcj mit A...... Meister Caius zu Ende bringen?'' Ich sah sie an und legte meine Hände an ihre Hüften. Dann zog ich sie an mich ran,so das sich unsere Körper berührten.


3. Chara von Jake und Seth
Ich finde dich! egal wo du bist!
GIFSoup

nach oben

#4

RE: Zimmer von Demetri (und Tanya)

in Thronsaal 03.07.2012 21:33
von Tanya Denali (gelöscht)
avatar

ich merkte das er ebenfalls seine hand an meiner wange und wie er mich küsste, es war so wunderschön das ich ihn nuur zu gerne erwiederte aber es war zu schnell vorbei
"also ich denke ich werde mich schnell frisch machen und dann gehen wir zu caius "
ich schte mir dann neue sachen herraus und verschwand dann ins bad wo ich mich duschte und frisch machte
als ich dann fertig war kam ich wieder zurück und er legte seine hände an meine hüften und ich wurde zu ihn gezogen so dass ich unsere körper berührten
ich legte ebenfalls meine hände um seine hüfte


nach oben

#5

RE: Zimmer von Demetri (und Tanya)

in Thronsaal 05.07.2012 20:23
von Demetri Volturi • 44 Beiträge

,,In Ordnung.'' Ich sah zu,wie sie im angrenzendem Bad verschwand und lächelte. Sobald sie wieder kam und sie meine Hände spürte,tat sie das selbe und wir hielten uns so gegenseitig fest.
,,Du bist wunderschön.'' ICh küsste sie kurz auf der Nase. Dann nahm ich ihre Hand und verschränkte ihre Finger mit meinen. ,,Wir sollten jetzt zum Thronsaal. Falls dort niemand ist ,Besuchen wir JAne in ihrem provisorischen Gefänginis,okay?''
Ich ging mit ihr Richtung Thronsaal.


3. Chara von Jake und Seth
Ich finde dich! egal wo du bist!
GIFSoup

nach oben

#6

RE: Zimmer von Demetri (und Tanya)

in Thronsaal 05.07.2012 20:30
von Tanya Denali (gelöscht)
avatar

"du bist ebenfalls wunderschön demetri"
hauchte ich ihn entgegen und verschränkte die hände mit ihn
"ja wir sollten nun in den saal gehen und danach zu jane"
obwohl ich mir sorgen machte ein wenig
wir gingen dann los
"ich bin so froh dich zu haben"


nach oben


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen