#1

Jane's und Alec's Zimmer

in Thronsaal 03.04.2012 22:48
von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge

---


http://joeyheindlefan-forum.forumieren.com/
Für alle Joey Heindle Fans :)

nach oben

#2

RE: Jane's und Alec's Zimmer

in Thronsaal 03.04.2012 22:50
von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge

Chelsea:
*schleicht sich rein und setzt bei Jane und Alec ihre Gabe ein*
*löst die Beziehung zwischen Aro und den Beiden und verstärkt die Beziehung mit Caius und Markus*
*fliegt danach nach Forks zu Emmett und Rose nach Hause*


http://joeyheindlefan-forum.forumieren.com/
Für alle Joey Heindle Fans :)

nach oben

#3

RE: Jane's und Alec's Zimmer

in Thronsaal 29.06.2012 20:53
von Demetri Volturi • 44 Beiträge

SMS an Jane:
Jane,wo seit ihr alle? Was ist passiert? Habe ich etwas verpasst. Antworte bitte schnell.
Demetri.


3. Chara von Jake und Seth
Ich finde dich! egal wo du bist!

nach oben

#4

RE: Jane's und Alec's Zimmer

in Thronsaal 30.06.2012 11:31
von Jane Volturi • 99 Beiträge

Ich bemerkte die sms und antwortete sofort.

SMS AN DEMETRI
ich bin nur in meinem zimmer.
ach, caius meine, ich werde noch bestraft, deswegen soll ich hier oben bleiben.
jane


GIFSoup

nach oben

#5

RE: Jane's und Alec's Zimmer

in Thronsaal 30.06.2012 18:59
von Demetri Volturi • 44 Beiträge

Ich kam und klopfte. Doch ich wartete nicht,darauf,dass sie mich herein bat,sonder öffnete die Tür einfach so und betrat den raum. ,,Guten Tag Jane. Sag mir,was habe ich alles verpasst? Wieso gibt Meister Caius den Befehl gerade dich zu bestrafen?'' Ich sah sie neugiereig an und lies die Tür in ihr Schloss fallen. Dann ging ich auf sie zu.


3. Chara von Jake und Seth
Ich finde dich! egal wo du bist!

zuletzt bearbeitet 30.06.2012 19:00 | nach oben

#6

RE: Jane's und Alec's Zimmer

in Thronsaal 30.06.2012 19:20
von Claire Young • 2.999 Beiträge

JANE
Ich sah zur tür. ,,Hallo demetri" ich setzte mich auf einen stuhl. ,,Carlisle war mir esme und claire hier... er hat mich gerufen um sie zu quälen, doch dann, als ich claire schmerzen zugefügt habe, meine er ich würde noch meine strafe erhalten" ich zuckte mit den schultern.


2. charakter von alice :)

zuletzt bearbeitet 30.06.2012 19:21 | nach oben

#7

RE: Jane's und Alec's Zimmer

in Thronsaal 30.06.2012 19:24
von Demetri Volturi • 44 Beiträge

,,Was habe ich denn alles verpasst?'' Ich sah sie an. ,,Aber wieso hat Caius dir diesen Befehl gegeben? Das macht der doch sonst nie.'' ICh sah sie verwirrt an . Hatte ich wirklich soviel verpasst? ,,Jane?'' Ich ging auf sie zu. ,,Wieso hast du eigentlich dem kleinem Mädchen weh getan?'' Ich fand es irgendwie amüsant und hätte gerne zugesehen. zugegeben ich war etwas gemein und liebte so etwas.


3. Chara von Jake und Seth
Ich finde dich! egal wo du bist!

nach oben

#8

RE: Jane's und Alec's Zimmer

in Thronsaal 30.06.2012 19:30
von Jane Volturi • 99 Beiträge

,,Ach, irgentwas davon, dass carlisle eine auseinandersetzung mit ein paar jungs hatte und das hat einer gesehen und caius erzählt. Nachdem ich ihnen dann schmerzen zugefügt hatte, hat carlisle mich angegriffen und caius hat nur gelacht, als carlisle mich an die wang gedrückt hat" ich war echt sauer auf ihn. Doch bei demetris nächsten worten musste ich schmunzeln. ,,Weiß nicht, ich fands lustig... carlisle wollte nicht hören und so war es leichter ihn zum hören zu zwingen."


GIFSoup

nach oben

#9

RE: Jane's und Alec's Zimmer

in Thronsaal 30.06.2012 19:33
von Demetri Volturi • 44 Beiträge

,,Die Cullens...Crlisle war schon immer ein harter Kerl. Ja. Ohne Zweifel.'' Ich schmunzelte leicht. Ich lachte leise. ,,Spaß daran Kinder zu quälen`? Jane,du bist und bleibst mir ein Rätsel.'' Ich lächelte. ,,Aber wieso hat Caius dir den befehhl gegeben?'' Ich hatte das Gefühl,das sie diese frage absichtlich auslassen würde. ,,Was ist mir Aro. und bitte die Kuzrfassug.''


3. Chara von Jake und Seth
Ich finde dich! egal wo du bist!

nach oben

#10

RE: Jane's und Alec's Zimmer

in Thronsaal 30.06.2012 19:36
von Jane Volturi • 99 Beiträge

,,Ey das war so lustig zu sehen wie alle auf komando anfangen zuschreien" ich grinste. Dann überlegte ich. ,,Hm keine ahnung... ich denke weil es ihm nicht gefallen hat, was carlisle mit den typen gemacht hat" sagte ich. ,,Aro ist weg, frag mich nicht wo er ist"


GIFSoup

nach oben

#11

RE: Jane's und Alec's Zimmer

in Thronsaal 30.06.2012 19:44
von Demetri Volturi • 44 Beiträge

,,Aro ist weg?'' Ich sah sie mit großen Augen an. ,,Wirklich? und jetzt hat Caius das sagen? '' Ich war erstaunt. ,,Endlich maal was neues hier im Schloss'' Ich grinste. ,,Das kann ja heiter werden. '' Ich spürte plötzlich wie mein rachen anfing leicht zu brennen. ,,Oh Mist und ausgerechnet jetzt sind die Vorräte im Keller leer. Schade. '' Ich bekam plötzlich die idee in Alaska zu jagen und dann gleich mal zu schauen,ob bei den denalis alles in Ordung ist.


3. Chara von Jake und Seth
Ich finde dich! egal wo du bist!

nach oben

#12

RE: Jane's und Alec's Zimmer

in Thronsaal 30.06.2012 19:47
von Jane Volturi • 99 Beiträge

,,Ja" ich schmollte leicht. Ich war immer der liebling von aro, aber caius mochte ich nicht. ,,Caius ist doof" sagte ich dann und wusste, dass das meine strafe noch größer werden lässt. ,,Dann geh du men jagen, aber bring mir was mit, ich darf ja nicht raus" sagte ich dann und verschrenkte die arme.


GIFSoup

nach oben

#13

RE: Jane's und Alec's Zimmer

in Thronsaal 30.06.2012 19:52
von Demetri Volturi • 44 Beiträge

,,Jane? Caius ist besser als Aro. Aro war immer so..nicht streng er hat meistens viele Gefangenene gehen lassen und auch mit uns immer locker gesprochen.'' Ich konnte Aro nie so leiden.Im gegensatz zu meister Caius, womit ich wohl alleine stand.
,,Ich glaube das wird schwer,ich wollte nach Alaska und von da ein Menschlein zu finden,der mit mir kommt wird schwer,aber sobald ich wieder da bin hole ich dir eine aus Volterra.,okay?'' Ich wollte los und ging Richutng Tür. ,,Auf Wiedersehen Jane und grüße bitte Meister Caius von mir.'' ich lächelte und verschwand durch die Tür. Richtung Flughafen und dann ab nach ALASKA.


3. Chara von Jake und Seth
Ich finde dich! egal wo du bist!

nach oben

#14

RE: Jane's und Alec's Zimmer

in Thronsaal 30.06.2012 19:55
von Jane Volturi • 99 Beiträge

Ich verdrehte die augen. ,,Aber caius ist komisch... erst will er was, dann wieder nicht... der ist schlimmer als eine frau" ich grinste und nickte dann. ,,Okay..." dann sah ich ihm nur nach.


GIFSoup

nach oben


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen