|
"E un'altra cosa. Non hai mai visto una madre che difende il suo bambino. E se non stai attento prendo qualcos'altro." *grinst ihn an*
"Du bist nicht der einzige, der italienisch kann."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"La pensa Beac. Pensi che sarebbe rimasto con te se hanno un'alternativa?"
*schüttelt den Kopf*
"Es ist einfach nur sinnlos."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
SMS AN ROSE:
Rosalie,
Alice hat mir alles erzählt, bitte
gib ihr keine Schuld, ich habe sie quasi erpresst!
Ich werde euch in Ruhe lassen und mich
Nicht einmischen das ist nun euer Kampf!
Da Esme Claire gerne als Blumenmädchen hätte
werde ich mich auch dort nicht einmischen!
Falls ich euch zur Hochzeit begrüßen darf sehen wir uns
In ein paar Tagen!
Alice hat sich bereits um eure Garderobe gekümmert.
Zafrina ist bereits da und lässt euch grüssen, genau wie die anderen.
Carlisle
Dr. Carlisle Cullen, der Arzt dem die Frauen vertrauen
*schreibt eine SMS an Emmett*
SMS an Emmett
Liebling es tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber es war keine Zeit. Es sieht nicht gut aus. Aro und ich streiten uns und ich weiß nicht, ob sie mich oder Bree gehen lassen.
Ich liebe dich.
Mach dir nicht so viele Sorgen.
deine Rose
*liest die SMS und schreibt zurück*
SMS an Carlisle
"Ich glaube nicht, dass wir hier wieder lebend raus kommen. Sag allen das ich sie liebe.
Rose"
*liest die SMS und schreibt zurück*
SMS an Carlisle
"Ach ist egal. Viel Spaß bei eurer Hochzeit und ich wünsch euch alles Gute. Rose
P.S. Claire einzuladen war eine eurer dümmsten Ideen."
"Lass deine Hände von ihr." *schlägt erneut seine Hände weg*
°Tja es ist typisch für dich, dass offensichtliche nicht zu erkennen.°
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |