|
*zieht ihre Hand weg*
"Was fällt dir ein?" *tritt einen Schritt auf Aro zu*
"Wollen wir mal testen, wie stark meine Muttergefühle wirklich sind? Ohne deine Bedienstete bist du ein Nichts und das weist du. Deswegen scharrst du jeden Vampir mit besonderen Fähigkeiten um dich, weil du so eine Angst hast, deine Macht zu verlieren."
*grinst ihn an und flüstert in sein Ohr*
"Was denkst du, was Marcus mit dir machen würde, wenn raus käme, dass du deine Schwester und seine Gefährtin umgebracht hast." *schaut ihn tief in die Augen*
"Pech für dich, dass mein Bruder Gedanken lesen kann."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Ich kann sehr überzeugend sein, wenn ich will." *schlägt seine Hand weg*
"Versuch erst gar nicht mich einzulullen. Das klappt bei mir nicht. Ich bin nämlich nicht so machtbesessen wie du und ich hab auch keine Angst vor euch. Ich war dem Tod schon näher als jeder von euch."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Claire wird nichts passieren. Dafür sorgen nicht nur Vampire." *schaut ihn herausfordernd an und schüttelt den Kopf*
"Wie kann man nur so sein. Aro hast du eigentlich jemals für jemanden Liebe empfunden außer für dich selbst?"
"Das hat nichts mit Gefühlen zu tun. Du willst bloß keinen Aufstand." *schüttelt den Kopf*
"Aro ich sage dir es jetzt nochmal, damit auch du das verstehst. Du brauchst nicht versuchen mich einzulullen. Sowas zieht bei mir nicht. Hat es noch nie. Dafür bin ich zu rational und ich bin auch nicht wie meine Geschwister, die in jedem etwas gutes sehen. Dafür habe ich zu viel erlebt."
"Das kannst du gerne ihn fragen. Ich werde nicht für ihn sprechen. Und ich habe mein Haus in die Luft gesprengt, weil dieser Vampir eine Gefahr für uns alle war." *schaut ihn finster an*
"Ich habe nur gesagt das ich nicht für Carlisle spreche. Es scheint dir neu zu sein, dass es auch sowas wie Meinungsfreiheit gibt."
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |