|
*liest Carlisle's SMS*
"Dad du hättest daran nichts ändern können. Was denkst du, warum ich alleine hierher wollte? Ich wusste, dass das so endet. Ich hab dich lieb, immer. Rose."
*liest Emmett's SMS und schreibt zurück*
"Danke. Aber bitte kümmere dich um die anderen. Ich habe dich immer geliebt. in Liebe Rose"
*schaut zu Aro*
"Ich wüsste nicht was dich das angeht." *steckt ihr Handy in ihre Tasche*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Damit habe ich mich schon abgefunden. Es ist mir egal."
°Es ist traurig, wie ehrlich diese Antwort ist.° *schaut ihn fest in die Augen*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Ist er auch. Aber ich finde mich halt mit dem offensichtlichen ab. Warum glaubst du bin nur ich hier? Weil ich wusste, wie das hier ausgeht und ich keinen anderen in Gefahr bringen wollte."
*lacht laut auf*
"Ja klar. Als ob dir Freundschaft irgendetwas bedeuten würde. Du machst doch alles nur zu deinem eigenen Vorteil."
*schaut zu Felix*
"Du nimmst anderen einfach die Familien, nur damit du deine Vorteile daraus schöpfen kannst." *schaut wieder zu Aro*
"Deine Versprechen bedeuten mir nichts."
"Nur er hat es nicht für sich getan. Er ist nicht so egoistisch wie du, Aro. Und das unterscheidet euch. Er macht es aus Nächstenliebe, du aus Habgier."
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |