RE: Thronsaal

in Thronsaal 08.07.2012 19:13
von Demetri Volturi • 44 Beiträge

Mir öffnete keiner. Deshalb klopfte ich noch einmal. Hatte ich dort nicht etwass gehört.? ,,Meister Caius? Seid ihr dadrin? Ich müsste mit euch sprechen. In einer dringenden Angelegenheit.'' Ic sah kurz zu Tanya. Sie stand dort und wartete. Ich sah an ihrem Blick,das sie hoffte, jetzt einen der Meister zu treffen.
Ich lächelte ihr aufmunernt zu. >>Alles ist gut<< bildete ich mit dem Mund. Ich hoffte,sie hatte dies bemerkt.

3. Chara von Jake und Seth
Ich finde dich! egal wo du bist!
GIFSoup

in Thronsaal 08.07.2012 20:34
von Tanya Denali (gelöscht)

ich warte gedulgigund schaute ab und an wieder zu demetri der mir etwas zu flüstetre und ich nickte ihn zu da ich ihn ja verstand und ich einfach warten musste

in Thronsaal 15.07.2012 10:37

CAIUS:
Ich hörte Schritte im Thronsaal,doch ich ging nicht zu meinen Besuchern. ICh roch,das Demetri draußen stand und eine Fremde Person. Demetri klopfte. Ich seufzte.
Dann stand ich auf,löschte die Kerzen und ging zur Tür. Ich trat hinaus.
,,Guten Tag Demetri. Ich hoffte du musstest nicht zu lange warten. Ich hatte noch damit zu tun mir eine Strafe für Jaene zu überlegen.'' Ich sah mich im Raum um,erblickte eine fremde Frau und ging schnell auf sie zu. Ich blieb etwa einen Schritt vor ihr stehen. Dann sah ich zu Demetri. ,,Demetr,wen hast du uns denn da mitgebracht?''

Demetri:
,,Guten Tag Meister. '' Ich machte einen flüchtigen Knicks. ,,Ich verstehe.'' Ich sah zu,wie er zu Tanya lief und kam hinterher. Ich stellte mich neben sie. ,,Das ist Taya Denali. Sie.. nun ja sie wird bei uns leben. Weil.. wir zusammen sind.'' Ich lächelte Tanya verliebt an,dann schaute ich wieder zu Meister Caius. Ich hoffte er würde es erlauben.

Caius:
Ich lachte laut auf,als er mir erzählte das die beiden ein Paar sind. ,,Ach wie schön. Demetri. Du hast uns eine neue Wache besorgt. Wirklich schön.'' ich beäugte sie.
,,Also meine Liebe Tanya. Stimmt es,was Demetri erzählt hat. Bist du wirklich aus freien Stüken zu uns gekommen?'' Ich sah sie neugierig an.

GIFSoup

in Thronsaal 15.07.2012 14:17

ich sah das der meister herraus kam und ic verbeugte mich
"guten tag meister"
ich verbeugte mich und schenkte demetri auch einen verliebten blick
ich schaute den meister an und nickte
"also ja ich bin wirklich aus freien stücken hier, "

in Thronsaal 15.07.2012 19:13
von Seth Clearwater • 374 Beiträge

CAIUS:
Ich sah die Blicke zwischen den beiden. °Ach Nein. Unser Demetri hat sich tatsächlih veliebt° Ich lachte noch einmal. ,,Meine liebe Tanya,was für eine freudige Nachricht. '' Ich legte ihr meinen Arm um die Schulter und führte sie ein wenig durch den Raum. Bis vor eins der großen Fenster. ,,Allerdings.... müsstest du dich anders ernähren. Wir sind nicht besonders begeistert von den... Vegetariern. Aber das hat Demetri dir bestimmt schon erzählt ,nicht war?''

Demetri:
ich sah zu,wie Tanya von Caius zum Fenster geführt wurde. Ich ging leise hinter her. Ja,es war wirklich eine freudige Nachricht. Vorallem für mich. Ich lächelte,wellches aber abrubt starb,als Meiister Caius die Sache mit dem Blut begann. ,,Meister..'' begann ich,doch er hob die Hand, um mich zum Schweigen zu bringen. >>Tanya kann sehr wohl für sich alleine antworten<< sagte er nur.

----Der Weltlustigste Seth----
2.Chara von Jake

in Thronsaal 16.07.2012 21:15

nun legte caius mir eine wange über die schulter und führe mich etwas im raum herrum
bis wir vor einem großen fenster standen und nun anfing zu reden
"ja das weiß ich gewiss meister ich werde es allerdings nach und nach alles machen ich möchte nicht sofort mich umgewöhnen aber ich werde es tun"
sagte ich und das war mein ernst

in Thronsaal 17.07.2012 15:19

Caius:
,,Dann ist ja gut. Ich werde eine der Wachen zu Gianna schicken,dass sie dich mit in den nächsten Dienstplan nimmt. Auch wenn es zuerst viel für dich sein wird muss jeder gleich anfangen. Aber ich denke,dass Giana auf meinen Wunsch reagieren und dich zusammen mit Demetri arbeiten lassen wird. '' Ich rief eine der Wachen herein und schickte ihn los um Gianna diese Nachricht ausrichten zulassen.

Demetri:
Ich stand schräg hinter den beiden. ich sah ihnen zu und hörte auch genau hin. ,,Meister?'' Ich wartete bis er sich umgedreht hatte. ,,Entschuldigt bitte,aber ich würde Tanya gerne ein bischen im Schloss herumführen,damit sie sich hier auch auskeent und alleine herumlaufen kann.'' ich wartete. Meister Caius so wie auch tanya sollten überlegen können.

GIFSoup

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen