CAIUS:
Ich hörte Schritte im Thronsaal,doch ich ging nicht zu meinen Besuchern. ICh roch,das Demetri draußen stand und eine Fremde Person. Demetri klopfte. Ich seufzte.
Dann stand ich auf,löschte die Kerzen und ging zur Tür. Ich trat hinaus.
,,Guten Tag Demetri. Ich hoffte du musstest nicht zu lange warten. Ich hatte noch damit zu tun mir eine Strafe für Jaene zu überlegen.'' Ich sah mich im Raum um,erblickte eine fremde Frau und ging schnell auf sie zu. Ich blieb etwa einen Schritt vor ihr stehen. Dann sah ich zu Demetri. ,,Demetr,wen hast du uns denn da mitgebracht?''
Demetri:
,,Guten Tag Meister. '' Ich machte einen flüchtigen Knicks. ,,Ich verstehe.'' Ich sah zu,wie er zu Tanya lief und kam hinterher. Ich stellte mich neben sie. ,,Das ist Taya Denali. Sie.. nun ja sie wird bei uns leben. Weil.. wir zusammen sind.'' Ich lächelte Tanya verliebt an,dann schaute ich wieder zu Meister Caius. Ich hoffte er würde es erlauben.
Caius:
Ich lachte laut auf,als er mir erzählte das die beiden ein Paar sind. ,,Ach wie schön. Demetri. Du hast uns eine neue Wache besorgt. Wirklich schön.'' ich beäugte sie.
,,Also meine Liebe Tanya. Stimmt es,was Demetri erzählt hat. Bist du wirklich aus freien Stüken zu uns gekommen?'' Ich sah sie neugierig an.