|
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."
GIFSoup
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."
GIFSoup
*als ich sah das sie ihre Schuhe auszog, kam mir eine Idee und ich zog nicht nur meine Schuhe aus, sondern auch Hose und T-Shirt*
*dann packte ich sie und trug sie Richtung Wasser, dabei lachte ich*
"So Schatz, jetzt bist du fällig."
GIFSoup
Ich lachte.
,,Du klaust mir jetzt auch noch die gedanken?"
ich kicherte und küsste ihn.
Als er durch den kuss abgelenkt war sprang ich von seinem arm und rannte weg.
(sorry, muss off... meine austausch schülerin will wieder dran)
GIFSoup
*ich wunderte mich wo sie war, letzendlich schaute ich nach oben*
*Sie saß auf einen Baum und belächelte mich*
*ich rief nur*
"Na warte."
*dann sprang ich mit einem Satz rauf auf den Ast, auf dem Sie saß*
*ich grinste schälmisch*
"Und jetzt?"
*ich schaute sie auffordernt an*
GIFSoup
*Ich erwiderte ihren Kuss und drückte sie dabei sanft an mich*
*ich löste mich einen Moment von ihren Lippen Unfall flustert*
"ich liebe dich mein flummi"
°diesen kosenamen habe ich schon lange nicht mehr benutzt°
*ich war froh sie So glucklich zu sehen*
*ich lächelte sie an und küsste sie erneut*
GIFSoup
*Ich hob sie auf meine Arme und sprang mit Ihr vom Baum, dann legte ich sie vorsichtig im Sand ab und legte mich halb über sie*
*ich küsste sie weiter und mein Kuss wurde leidenschaftlich*
*ich bemerkte, das die Sonne durch die Wolken brach und löste mich von Alice Lippen*
*ich schaute sie an und sie fing leicht an violette zu glitzern*
°Ich liebe sie und ich liebte das Funkeln ihres Körpers°
*ich konnte meine Augen nicht mehr von ihr abwenden, sie war wunderschön*
GIFSoup
ICh kicherte, als er mit mir runter sprang und hielt mich fest. Als ich dann den sand unter meinem körper spürte, lächelte ich und erwiederte jeden seiner küsse. Ich war so froh ihn zu haben. Danach spürte, wie er sich von mir löste und ich schmollte leicht, aber dann merkte ich, warum er das machte und ich genoss das gefühl der warmen sonne auf meiner haut. Ich schloss kurz die augen.
*ich grinste*
°Es war so schön sie so glücklich zu sehen°
*ich schloss ebenfalls meine Augen und legte mich neben Ihr, so das ich in den Himmel schaun konnte, wenn ich die Augen öffnete*
*ich drehte mich leicht zu ihr und genoss erneut, den Anblick ihrer glitzernden Haut*
"Ich liebe dich" *flüsterte ich*
GIFSoup
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |