RE: Strand

in Strand 15.05.2012 17:20
von Rebecca Black • 1.230 Beiträge

(EMBRY? schreibst du nicht mehr mit mir? :D egal, ich schreibs einfach nochmal ;))

Ich stand neben Embry und lächelte ihn an. "Und? wo geht's jetzt hin?" Ich hörte meinen Magen knurren und hielt mir die Hand vor den Bauch. Ich fing an zu lachen und sah wieder zu Embry.

in Strand 15.05.2012 21:13
von Sue Clearwater • 441 Beiträge

Jasper:
*ich war verwundert, das Alice nur langsam hinterher kam*
*daher drehte ich mich um und lief auf sie zu*
*als ich bei ihr an kam packte ich sie und warf sie mit einem Satz auf meinen Rücken*
*dann rannte ich mit ihr zum Haus von Bella, Edward und Nessie*

2. Charakter von Jasper

GIFSoup

in Strand 06.06.2012 20:23
von Embry Call • 636 Beiträge

Lächelnd legte ich ein Arm um ihre Schulter und küsste ihre Schläfe als ich auch schon ihren Magen hörte. Ich lachte leise und lächelte sanft. "Ich würde sagen etwas zu Essen besorgen. Was hätte die Dame denn gerne?", fragte ich und sah sie neugierig an.

in Strand 08.06.2012 14:41

"Überrasch mich!" sagte ich und zwinkerte ihm zu. Ich genoss seinen Arm um meine Schultern. Es war schön ihn wieder zu haben.

in Strand 10.06.2012 00:55

Grinsend verdrehte ich meine Augen. "Du immer mit deinen Überraschungen." Ich lachte leise und überlegte kurz. Tja, was könnte man denn einer Frau zaubern oder zumindest servieren, ich war nicht unbedingt das größte Talent, was sie mögen könnte? "Wie wäre ees...", überlegte ich weiter. "mit..." Ich zögerte die Zeit hinaus. "Chinesisch?" Fragend sah ich sie an.

in Strand 10.06.2012 12:37

Ich überlegte kurz. Ich hab schon ziemlich lange kein chinesisch mehr gegessen. "Klar, warum nicht?" ich lächelte ihn an.

in Strand 19.06.2012 21:04
von Jacob Black • 732 Beiträge

ICh wurde am Strand angespült. ich hatte keine Ahnung,ob ich verletzt war oder nicht. Ich lag eine ganze weile bewusstlos auf dem Sand,währen das Wasser um mich herum spülte. Als ich wieder aufwachtete,prustee ich adas Wasser aus meinen Lungen. °Shit! Was ist passiert?° Ich spürte etwas meine Schläfe herunterlaufen. Ich berüfrte diese Stelle und sah mir den Finger dann an. Blt. Ich hatte aso eine platzwunde. Na super. Ich stand auf und sah mich um. °Sie sind noch da! Zum Glück.° Ich ging auf Rebecca ud Embry zu. ich musst mit beiden sprechen. jetzt,sofort,sonst würde ich das vielleicht nie wieder tun. ,,Embry.'' Ich stand schräg neben ihm,und stellte mich jetzt vor sie hin. ,,Es tut mir Leid''

GIFSoup
2. Chara von Seth

zuletzt bearbeitet 19.06.2012 21:04 | nach oben

in Strand 26.06.2012 19:49

Ich sah wie Jacob auf uns zu kam. Erst als er neben Embry stand, sah ich seine Platzwunde. Meine Augen wurden groß. "JAKE! Was hast du gemacht?" fragte ich ihn. Ich ging zu ihm und schaute genauer auf seine Wunde.

in Strand 27.06.2012 21:18
von Seth Clearwater • 374 Beiträge

JAKE:
Ich sah wir sich beccas Augen weiteten. ,,Das ist egal.'' dan and ich ich wieder an Embry. ,,Verzeihst du mir? Bitte.' Ich reichte ihm meine Hand entgegen um zu zeigen,das ich es ernst meinte. ,,Ich bin überreagioert,obwohl ich nichts dagegen tun kann,das weiß ich jetzte. Ihr liebt euch und du bist auf ecca geprägt.'' ich schluckte. ,;ich will nicht meinen besten freund verlieren''.. ich sah zu Rebecca. ,,Und auch nicht meine Schwester.''

----Der Weltlustigste Seth----
2.Chara von Jake

zuletzt bearbeitet 27.06.2012 21:21 | nach oben

in Strand 06.07.2012 23:07

Gerade wollte ich schon losgehen da Becva einverstanden war, da entdecke ich Jacob der auf uns zukam. Ich machte mich auf wirklich alles gefasst aber was dann geschah, verwirrte mich. Er.. er entschuldigte sich bei mir? Was war denn jetzt plötzlich los? Verwirrt sah ich zu Becca, die irgendeine Wunde an ihm entdeckt haben zu schien bevor ich wieder in Jakes Gesicht sah. Dann sah ich die Hand. Er entschuldigte sich also tatsächlich? Ich schluckte und dann nahm ich einfach seine Hand. Was sollte ich anderes tun? Er war immer mein bester Freund gewesen, das sollte sich nie ändern. Kurz zog ich ihn in eine Umarmung bevor auch ich die Wunde sah. "Was ist passiert?", fragte ich.

in Strand 10.07.2012 20:39
von Jacob Black • 732 Beiträge

Er reichte mir seine Hand. Tat er das wirklich? Ja! Ich erwiderte die freundschaftlice Umarmung. ,,Danke.'' ,hauchte ich. Ich lächelte nicht,war aber fröhhlich... Zumindest fröhlicher als eben. ich hatte immer noch Nessi und Edward im Kopf. Beide hatten mich angeschrieen.
,,ich bin springen gegangen. Wie immer wenn ich den Kopf freikriegen will. Aber diesesmal habe ich nicht auf die Strömung geachtet. ich wollte einfach ins Wasser. '' Ich schluckte. ,,Ich musste einfach abschalten.'' Ich seufzte leise.

GIFSoup
2. Chara von Seth

in Strand 13.07.2012 20:39

"Nichts zu danken, Kumpel.", murmelte ich noch bevor ich auch schon hörte war er zu erzählen hatte. Kritisch zog ich eine Augenbraue hoch. "Schon wieder Drama mit den Vampiren?", fragte ich. Was sollte es sonst sein wenn er seinen Kopf frei bekommen wollte? Neben Billy und vielleicht Stress im Rudel, was aber eigentlich eher unwahrscheinlich war, waren Nessie und die Cullens die einzige Möglichkeit.

in Strand 13.07.2012 20:47
von Seth Clearwater • 374 Beiträge

Jacob:
,,Doch. Ich kann dir gar nicht genug danken. Du akzeptierst meine Entschuldigung,obwohl ich dich umrbingen wollte.'' Ich sah ihn an.
,,Ja,aber ich bin selber Schuld.'' Ich seufzte. ,,ich habe Edward zu sehr provoziert.'' Ich grinste.
,,Ihr wolltet gerade wohin,oder? Ich geh dann besser mal nach Hause.'' Ich sah ihn an. Dann sah ich kurz zu Becca. Ich umarmte sie fest. ,,Sorry Schwesterherz.''

----Der Weltlustigste Seth----
2.Chara von Jake

zuletzt bearbeitet 13.07.2012 20:48 | nach oben

in Strand 13.07.2012 21:07

Ich erwidert seine Umarmung und drückte ihn fest. Ich lächelte leicht in seine Schulter. Ich lies ihn los und schaute kurz zu Embry, dann wieder zu Jake. "Wir wollten was essen gehen. Hast du Lust mit zu kommen?" ich lächelte ihn an.

in Strand 14.07.2012 00:26

Ich winkte ab. "Vergiss es, Jake. Ich habe mich ja auch nicht wie der Unschuldsbengel benommen.", sagte ich noch und hoffte, dass wir jetzt einfach alles vergessen würden um neu durch zu starten. "Na scheinbar bereust du es ja nicht.", stellte ich schmunzelnd fest. War ja irgendwie klar, dass so ein Versuch eine Freundschaft zu Edward aufzubauen schiefgehen würde. Ehe ich antworten konnte, erledigte Becca das schon. Sobald sie und Jake sich voneinander gelöst hatten, schnappte ich mir grinsend ihre Hand. "Komm ruhig mit.", stimmte ich ihr zu.

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen