#1111

RE: Strand

in Strand 06.08.2012 20:13
von Jacob Black • 732 Beiträge

,,Ganz ehrlich? '' Ich sah mich verstohlen um ,um zusehen,dass uns keier belauschte. ,,Ich würde es sogar besser finden,wenn dein Vater Aro wäre.'' Ich grinste erst,doch dann fiel es regelrecht von meinem Gesicht.
Hoffentlich war ich damit nicht zu weit gegangen,denn auch wenn edward nessi manchmal nervte (und mich immer) war er denoch ihr Vater.


GIFSoup
2. Chara von Seth

nach oben

#1112

RE: Strand

in Strand 21.08.2012 14:21
von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge

(Aro? Nicht dein Ernst! :D)

Jetzt ging er aber zu weit. Witzig war das eben schon gewesen, aber jetzt nicht mehr. "Jake! Das ist nicht mehr lustig!" Ich drehte mich leicht weg. Jetzt durfte ich nur nie mehr an seine Worte denken, wenn ich in Dads Nähe war, sonst würde er ausrasten und zwar RICHTIG.


σяιgιηαℓ ρяσƒιℓ ву ηєѕѕιє

GIFSoup

nach oben

#1113

RE: Strand

in Strand 21.08.2012 19:59
von Jacob Black • 732 Beiträge

Ich WAR zuweit gegangen. Als ich sah wie sie sich en wenig wegdrehte nahm ich sie in den Arm. ,,Hey. Es tut mir leid. Aber Aro hat...'' Ich biss mir auf die Zunge. °Halt deine bescheuerte Klappe!° Ich drückte sie an meine Brust. ,,Verzeihst du mir?''
Ich machte einen Schmollmund.


GIFSoup
2. Chara von Seth

nach oben

#1114

RE: Strand

in Strand 22.08.2012 20:03
von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge

Bei ihm konnte ich nicht lange beleidigt spielen. Ich drehte mich wieder zu ihm und fing an zu lachen. "Aro hat was?"
Grinsend schmiegte ich mein Gesicht an seine Brust. "Natürlich. Dir kann ich ja nicht lange böse sein!"


σяιgιηαℓ ρяσƒιℓ ву ηєѕѕιє

GIFSoup

nach oben

#1115

RE: Strand

in Strand 22.08.2012 21:00
von Jacob Black • 732 Beiträge

,,Er hat mich nie angeschrien.'# Ich grinste. ,,Aber wenn er es wüsste,das ein Wolf mit einem Vampir zusammen ist,hätte er uns beide bestimmt umgebracht. Also dafür schon mal einen Punkt an deinen Dad.'' ICh lächelte.
Sie verzeiht mir. ,,Danke.''


GIFSoup
2. Chara von Seth

nach oben

#1116

RE: Strand

in Strand 23.08.2012 21:27
von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge

"Du siehst ihn ja auxh nie." Ich musste grinsen.
"Oh ja. Wahrscheinlich hätte er das.".
"Nichts zu danken." Ich lächelte und kuschelte mich noch mehr an ihn.


σяιgιηαℓ ρяσƒιℓ ву ηєѕѕιє

GIFSoup

nach oben

#1117

RE: Strand

in Strand 24.08.2012 20:06
von Jacob Black • 732 Beiträge

,,doch danke. Danke,dass du mich liebst,danke das du da bist und danke für einfa alles.'' Ich lächelte und nahm sie in den Arm. Als sie sich enger an mich kuschelte,drückte ich sie kurz.


GIFSoup
2. Chara von Seth

nach oben


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen