#1096

RE: Strand

in Strand 15.07.2012 10:42
von Demetri Volturi • 44 Beiträge

JACOB:
Ich merte,das Embry di Sache vergesen wollte. Genauso von ich.
,,Naja,das einzigste das ich berue ist,das Nessi mich jetzt auch hasst.'' Ih zuckte mit den Achseln. ,,Habe ich aber alles selbst zu Verantworten.''
Als Becca sich von mir löste und mich zum Essen einlud hätte ich glatt ja gesagt,aber ich wollte die beiden nicht stören. ,,Nein. Trotzdem Danke. Ich glaub ich geh erstmal nach Hause.''
Ich nahm Becca noch mal in den Arm und flüsterte ihr ins Ohr: ,,Pass auf dich auf''
Dann sah ich zu Embry. ,,Wen irgendetwas ist,kannst du mich anrufen,okay? Aber ich glaube,das du das alleine schaffst. Nur im Notfall.''
Ich lächelte ihn an, klopfte ihm auf die Schulter und lief Richtung Wald und verwandelte mich und lief Richtung La Push.


3. Chara von Jake und Seth
Ich finde dich! egal wo du bist!
GIFSoup

nach oben

#1097

RE: Strand

in Strand 21.07.2012 01:55
von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge

Jake und ich kamen am Strand an. Ich ließ mich auf einen Stein sinken und zog ihn zu mir runter. "Ich liebe dich. Ist mir egal was mein Dad und die anderen sagen", hauchte ich. Und genau in dem Moment bekam ich eine SMS. Ich sollte mich an die vereinbarten Zeiten halten. Als ob ich das nicht wüsste.
SMS an Dad:
Jaja.

Seufzend steckte ich mein Handy wieder weg.


σяιgιηαℓ ρяσƒιℓ ву ηєѕѕιє

GIFSoup

nach oben

#1098

RE: Strand

in Strand 22.07.2012 18:54
von Seth Clearwater • 374 Beiträge

JACOB:
Sobald wir ankamen setzte sich Nessi gleich auf einen Stein und zog mich zu ihr runter. Ichsetzte mich auf einen Stein direkt neben sie. ,,Das hab ich mir schon gedacht.'' Ich grinste. Es war aufregend mit ihr. Wegen ihrem Vater und genau das liebte ich so sehr.
Ich hörte ihr Handy klingeln. ,,Dein überfürsorglicher Vater?'' fragte ich nur. Dabei sah ich sie an. ,,Ich liebe dich noch viel mehr'' sagte ich und küsste sie,bevor sie etwas erwidern konnte. Ich gab ihr gar nicht erst die Chance zu widersprechen.


----Der Weltlustigste Seth----
2.Chara von Jake

zuletzt bearbeitet 22.07.2012 18:54 | nach oben

#1099

RE: Strand

in Strand 22.07.2012 23:17
von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge

"Oh ja", sagte ich grinsend. "Ist jetzt ja auch egal. Alles ist wieder perfekt!", meinte ich zu ihm. Dann meinte er er liebte mich noch viel mehr, das wollte ich mir nicht sagen lassen, denn ich liebte ihn viel viel viel viel mehr, aber dann küsste er mich. So musste ich gar nichts mehr sagen und erwiderte den Kuss.


σяιgιηαℓ ρяσƒιℓ ву ηєѕѕιє

GIFSoup

nach oben

#1100

RE: Strand

in Strand 23.07.2012 16:06
von Rebecca Black • 1.230 Beiträge

Ich hörte das mein Bauch knurrte und drehte mich zu Embry. "Wollen wir dann jetzt los?" Ich lächelte ihn an und hoffte, dass wir endlich Essen gehen, da ich riesigen Hunger hatte.

nach oben

#1101

RE: Strand

in Strand 24.07.2012 20:00
von Jacob Black • 732 Beiträge

,,das ist gut.''
Als sie denn Kuss erwiderte spürte ich al wieder ein schönes Kribbeln in mir. Es war einfach nur schön.
Ich hörte auf sie zu küssen und sah sie an.
,,Ich hab dich vermisst.'' Ich lächelte sie an.
,,Wie lange Zeit haben wir nochmal? 2 Stunden oder?'# cih seufzte. Egal,da machen wir das beste draus,einverstanden?''


GIFSoup
2. Chara von Seth

nach oben

#1102

RE: Strand

in Strand 25.07.2012 11:34
von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge

Auch ich löste mich langsam von ihm. "Ich hab dich auch vermisst. Sehr."
Als er fragte wie viel Zeit wir haben, antwortete ich: "Ja, zwei Stunden. Und das werden die schönsten dieses Tages." Ich grinste ihn an.


σяιgιηαℓ ρяσƒιℓ ву ηєѕѕιє

GIFSoup

nach oben

#1103

RE: Strand

in Strand 25.07.2012 19:31
von Jacob Black • 732 Beiträge

,,Schade. Aber du hast Recht. Machen wir das beste draus.'' Plötzlich hatte ich eine Idee.
°Was ist wenn ich einfach bella frage,ob Nessi und ich uns heute 'nen gemütlichen Abend machen können,bei mir?°
Aber ich verewarf diese Idee wieder.
Wenn Edward das rausfinden würde,hätte ich ihn vor der Tür stehen. Irgendwie schon ne Kacke,dass wi den vertrag vernichtet haben.
,,Also. Was gibst neues?''


GIFSoup
2. Chara von Seth

nach oben

#1104

RE: Strand

in Strand 27.07.2012 19:08
von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge

"Okay", sagte ich lächelnd.
Mh... Was es neues gab? "Also nachdem ich im Cullen Haus war, bin ich halt in den Wald gegangen. Dort wollte ich nachdenken usw. Dann bin ich nach Hause gekommen und Dad hat Mom was vorgespielt, so bin ich also in mein Zimmer gegangen. Dann kamst du und ja, ich denke Dad ist ziemlich sauer." Irgendwie war das ja nicht lustig, dass Dad sauer war, aber ich musste trotzdem lachen.
(Ich bin morgen im Urlaub und komme dann wenn überhaupt Abends online. Bis zum 12. August bin ich weg. :-))


σяιgιηαℓ ρяσƒιℓ ву ηєѕѕιє

GIFSoup

nach oben

#1105

RE: Strand

in Strand 27.07.2012 19:23
von Jacob Black • 732 Beiträge

,,Ist ja nicht so viel passiert.'' Ich lächelte sie an.
,;Es war vielleicht keine gute Idee einfach zu euch zukommen,aber ich musste dich einfach sehen.'' Ich kuschelte michaenger an sie ran.
,,Ich liebe dich.'' Ich küsste sie auf ihren Oberarm.


GIFSoup
2. Chara von Seth

nach oben

#1106

RE: Strand

in Strand 01.08.2012 18:24
von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge

"Jaja, da hast du recht." Ich lächelte ihn süß an. "Wieso keine gute Idee? Ich fand sie super." Dabei musste ich grinsen.
"Ich dich doch auch", erwiderte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.


σяιgιηαℓ ρяσƒιℓ ву ηєѕѕιє

GIFSoup

nach oben

#1107

RE: Strand

in Strand 01.08.2012 19:45
von Jacob Black • 732 Beiträge

,,Wegen mir hast du deinen Vater angeschrien. Obwohl...wenn ich so darüber nachdenke.. Doch es war eine sehr gute Idee. Du darfst dich von ihm nicht so rumschubsen lassen.'' Ich grinste.
,,Du bist vom Aussehen her 16. Also in der Pupertät. Meine Schwestern haben da immer alle angebrüllt. Aber bitte schrei deine Mutter nicht an,okay?''
Ich fand es ehrlich gesagt richtig cool,das Nessi sich von ihrem Vater nicht so hat unterbuttern lassen.


GIFSoup
2. Chara von Seth

nach oben

#1108

RE: Strand

in Strand 02.08.2012 22:03
von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge

"Wenigstens einer auf meiner Seite", murmelte ich eher für mich selbst. "Vom Aussehen ja, aber wenn ich daran denke, dass ich erst 6 bin", ich musste grinsen, "Na ja, egal. Nein, nein. Mom schreie ich nicht an, es sei denn sie fängt so an wie Dad."


σяιgιηαℓ ρяσƒιℓ ву ηєѕѕιє

GIFSoup

nach oben

#1109

RE: Strand

in Strand 03.08.2012 20:18
von Jacob Black • 732 Beiträge

,,Bella? Nie im Leben. Sie wird nie so sein wie dein Vater.'' Ich schüttelte mich gespielt vor Ekel. ,,Das Edward dein Vater sein soll. Kaum zu glauben. Bist du dir sicher,dass er es wirklich ist? Bella kann ja auch einen Sietensprung gemacht,der rein zufällig ein vampir war und sie nicht umgebracht hat.'' Ich grinste.
,,Sein kan ja alles''


GIFSoup
2. Chara von Seth

nach oben

#1110

RE: Strand

in Strand 06.08.2012 19:16
von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge

"Haha. Ja klar!" Irgendwie war seine Vorstellungsweise schon komisch, aber würde Dad das erfahren... Mh, das wär nicht so toll..
Ich stach ihm leicht in die Seite, lachte aber dabei.


σяιgιηαℓ ρяσƒιℓ ву ηєѕѕιє

GIFSoup

nach oben


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen