|
,,Bree. '' Ich kniete mich vor sie hin. ,,Ich...Du weißt,dass ich mich auf dich geprägt hab und wenn es um Mädchen ging war ich schon immer etwas unbeholfen und peinlich. Doch bei dir ist alles anders. Ich fühle mich sicher'' Ich streichte ihr eine Strähne aus dem gesicht. ,,ich mag dich wirklich sehr. Also,wenn es ein problem gibt,dann sag es mir und ich beseitige es für dich'' Ich sah sie mitfühlend an.
----Der Weltlustigste Seth----
2.Chara von Jake
Ich sah ihn an und war mir sicher das ich ihn auch sehr mochte "Es gibt kein problem " sagte ich zu ihm und sah ihn immer noch an ich konnte nicht mehr weg sehen .
ein leben das ich mir so nicht gewünscht habe!
THE SHORT SECOND LIFE OF
BREE TANNER GIFSoup <--- dazu sagt keiner was ^^
"Mich bedrückt nichts ,erlich nichts womit man abschließen kann " sagte ich zu ihm und sah ihn immer noch an"ach übrigens Ich mag dich auch"
THE SHORT SECOND LIFE OF
Ich vergaß glatt ihren ersten Satz,als ich ihren zweiten hörte. Doch dan fiel mir eben wieder der Kuss ein. Erst hatte ich gelächelt,doch dann schaute ich sie etwas traurig an. ,,Soll ich dir das glauben,oder sagst du das nur um mich glücklich zu machen?'' Ich war nicht ganz sicher. Verarschte sie mich nur? Und warum hatte ich auf einmal so ein komisches efühl wegen meiner Mom? Man! Das wird mir grad alles ein bisschen zu viel!
----Der Weltlustigste Seth----
2.Chara von Jake
"Ich mein das ernt ich mag dich warum sollte ich den lügen? was hab ich davon? nichts!!!" ich schaute ihn nicht mehr an irgend wie klang das sehr gereißt darum fügte ich hinzu "Wieso sollte ich dich auch nicht mögen?"
THE SHORT SECOND LIFE OF
*ich kam am Strand an und roch sofort 2 andere Wölfe und einen Vampir am Strand und das obwohl ich ein Mensch war*
*ich schaute mich um und sah in weiter Entfernung, Embry und Rebecca*
°Das ich soweit schaun kann, schon toll, was die Verwandlung alles bewirkt°
*dann drehte ich mich in die andere Richtung und konnte auf der Seite Seth und Bree erkennen*
*ich lächelte*
°Also hat er doch auf mich gehört°
*ich war das erste mal seit unserem Streit wieder glücklich, dennoch entschied ich mich in die Richtung zu gehen wo ich Embry mit Rebecca sah*
2. Charakter von Jasper GIFSoup
Shoutbox
|
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |