RE: Strand

in Strand 21.04.2012 20:16
von Seth Clearwater • 374 Beiträge

,,Bree. '' Ich kniete mich vor sie hin. ,,Ich...Du weißt,dass ich mich auf dich geprägt hab und wenn es um Mädchen ging war ich schon immer etwas unbeholfen und peinlich. Doch bei dir ist alles anders. Ich fühle mich sicher'' Ich streichte ihr eine Strähne aus dem gesicht. ,,ich mag dich wirklich sehr. Also,wenn es ein problem gibt,dann sag es mir und ich beseitige es für dich'' Ich sah sie mitfühlend an.

----Der Weltlustigste Seth----
2.Chara von Jake

in Strand 21.04.2012 20:20
von Bree Tanner • 861 Beiträge

Ich sah ihn an und war mir sicher das ich ihn auch sehr mochte "Es gibt kein problem " sagte ich zu ihm und sah ihn immer noch an ich konnte nicht mehr weg sehen .

ein leben das ich mir so nicht gewünscht habe!
THE SHORT SECOND LIFE OF
BREE TANNER

GIFSoup <--- dazu sagt keiner was ^^

in Strand 21.04.2012 20:24

Ich glaubte ihr nicht richtig,wollte aber nicht mit ihr diskuteren. ,,Was ist dann los? Irgendwas bedrückt dich doch'' Ich sah sie verwirrt an. Was war los mit ihr? warum erzählte sie es mir nicht? Oder mochte sie mich nicht?

2.Chara von Jake

in Strand 21.04.2012 20:27

"Mich bedrückt nichts ,erlich nichts womit man abschließen kann " sagte ich zu ihm und sah ihn immer noch an"ach übrigens Ich mag dich auch"

THE SHORT SECOND LIFE OF
BREE TANNER

in Strand 21.04.2012 20:31

Ich vergaß glatt ihren ersten Satz,als ich ihren zweiten hörte. Doch dan fiel mir eben wieder der Kuss ein. Erst hatte ich gelächelt,doch dann schaute ich sie etwas traurig an. ,,Soll ich dir das glauben,oder sagst du das nur um mich glücklich zu machen?'' Ich war nicht ganz sicher. Verarschte sie mich nur? Und warum hatte ich auf einmal so ein komisches efühl wegen meiner Mom? Man! Das wird mir grad alles ein bisschen zu viel!

2.Chara von Jake

in Strand 21.04.2012 23:59
von Rebecca Black • 1.230 Beiträge

Ich nickte leichte. "Gerne." Ich schaute zu ihm und lächelte ihn an. "Und Wohin?" fragte ich ein bisschen neugierig.

in Strand 22.04.2012 11:09
von Embry Call • 636 Beiträge

Leise lachte ich auf. "Wo auch immer du hin möchtest." Ich erwiderte ihr Lächeln und küsste ihre Stirn.

in Strand 22.04.2012 12:21

Ich hörte wie mein Magen knurrte und schnell legte ich meine Hand auf meinen Bauch. Ich lächelte und sagte "Wie wäre es wenn wir was essen gehen?" ich schaute zu ihm.

in Strand 22.04.2012 12:23

Grinsend sah ich auf ihren Bauch, als er doch wirklich anfing zu knurren und sie ihre Hand darauf legte. "Das ist eine super Idee.", grinste ich. Vermutlich würde ich peinlicherweise nicht nur eine Portion verdrücken. "Imbiss oder Restaurant?", fragte ich und sah sie schief an.

in Strand 22.04.2012 15:08

"Ich mein das ernt ich mag dich warum sollte ich den lügen? was hab ich davon? nichts!!!" ich schaute ihn nicht mehr an irgend wie klang das sehr gereißt darum fügte ich hinzu "Wieso sollte ich dich auch nicht mögen?"

THE SHORT SECOND LIFE OF
BREE TANNER

in Strand 22.04.2012 15:09

Ich kicherte kurz als mein Bauch noch einmal knurrte. "Imbiss." Ich schaute zu Embry und lächelte ihn an.

in Strand 22.04.2012 18:22

"Super.", grinste ich, nahm meinen Arm von Beccas Schulter und sprang irgendwie ziemlich motiviert auf. Ich reichte ihr meine beiden Hände um sie hochziehen zu können und wartete noch immer grinsend.

in Strand 22.04.2012 18:53
von Sue Clearwater • 441 Beiträge

*ich kam am Strand an und roch sofort 2 andere Wölfe und einen Vampir am Strand und das obwohl ich ein Mensch war*
*ich schaute mich um und sah in weiter Entfernung, Embry und Rebecca*
°Das ich soweit schaun kann, schon toll, was die Verwandlung alles bewirkt°
*dann drehte ich mich in die andere Richtung und konnte auf der Seite Seth und Bree erkennen*
*ich lächelte*
°Also hat er doch auf mich gehört°
*ich war das erste mal seit unserem Streit wieder glücklich, dennoch entschied ich mich in die Richtung zu gehen wo ich Embry mit Rebecca sah*

2. Charakter von Jasper

GIFSoup

in Strand 22.04.2012 18:55
von Sue Clearwater • 441 Beiträge

*ich lief auf die Beiden zu, die so aussahen, als ob sie grad Gehen wollten*
*als ich fast bei Ihnen war, rief ich*
"Hey ihr Beiden."

2. Charakter von Jasper

GIFSoup

in Strand 22.04.2012 19:22

°Wie motiviert er wieder ist° ich kicherte leise und legte dann meine Hände in seine.
Ich hörte eine Stimme und schaute wer das war. Ich sah Sue und lächelte sie an. "Hey Sue."

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen