|
Ich sagte dazu jetzt mal lieber nichts und schaute weiter aufs meer ich wusste nicht wieso aber ich mochte es , es hatte was beruhigendes.
ein leben das ich mir so nicht gewünscht habe!
THE SHORT SECOND LIFE OF
BREE TANNER
GIFSoup <--- dazu sagt keiner was ^^
Das Meer interessierte mich nicht,deshalb sah ich Bree von der Seite an. Ich wollte unbedingt mehr von ihr wissen,da sie mich so verzauberte. Sie schien mir wie ein Rätsel und das war ein Grund,warum ich sie so mochte. Ich hoffte,dass sie mich auch irgendwann mögen würde. In Gedanken wanderte ich zu meiner Mom. Ich sollte mich bei ihr entschuldigeen,denn Bree hat Recht. Ich wunderte mich aber auch,dass sie mich noch nicht angerufwen hatte,sonst war sie es,die sich bei einem Streit als erste meldete,selbst wenn ich schuld war. Ich machte mir Sorgen,war alles in Ordnung mit ihr? Ich beschloss später meiner Mom bescheid zu sagen,dass ich bei Jake penne. Und mich dabei gleich zu entschuldigen. Es tat mir wirklich Leid. Aber ich brauche erstmal etwas Abstand.
----Der Weltlustigste Seth----
2.Chara von Jake
Ich sah das meer das sich leicht bewegte ich wusste nicht wieso aber es zog mich in seinen bann im kopf war ich 5 jahre zurück
oder mehr ich versuchte mich an alles zu erinnern woran ich mich erinnern konnte das war nicht sehr viel aber am deutlichsten wusste ich alles was mein vater getan hatte °Bleibende erinnerung° dachte ich nur so was vergisst man einfach nicht so schnell irgend wann verlor ich die lust am meer und ich schaute kurz zu seth und als ich ihn so anschaute konnte ich nicht mehr wegsehen das war echt verrückt. Ich mochte seine augen sie waren schön irgend wann nach einer weile senkte ich meinen blick aber schließlich soll er ja nicht denken ich starre ihn an!
ein leben das ich mir so nicht gewünscht habe!
THE SHORT SECOND LIFE OF
BREE TANNER
GIFSoup <--- dazu sagt keiner was ^^
Als sie mich plötzlich ansah,wurde ich leicht rot. Man war das peinlich.Ich beobachtete sie voll! Aber diese peinliche Stille mochte ich auch nicht und versuchte das Gespräch an zufangen. ,,Ähh..Du magst das Meer,oder?'' Hoffentlich hielt sie mich nicht verrückt. Als ein Windstoß kam und ihre Haare flattern lies,hätte ich am liebsten mit meinem Handy ein Foto gemacht,da ich diesen wundervollen Augenblick festhalten wollte. Sie war wunderschön.
----Der Weltlustigste Seth----
2.Chara von Jake
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |