RE: Strand

in Strand 20.04.2012 13:02
von Rebecca Black • 1.230 Beiträge

°von Besten Freunden zu Feinden ist ja eine tolle Veränderung..°
*schaut immer noch auf's Meer hinaus*

in Strand 20.04.2012 16:58
von Bree Tanner • 861 Beiträge

Wir setzten uns an eine trockene stelle zum 'trocknen wie er sagte .............

ein leben das ich mir so nicht gewünscht habe!
THE SHORT SECOND LIFE OF
BREE TANNER

GIFSoup <--- dazu sagt keiner was ^^

in Strand 20.04.2012 19:44
von Embry Call • 636 Beiträge

*sieht Becca nachdenklich an*
"Alles okay?"
*fragt es vorsichtig*

in Strand 20.04.2012 20:30

"Naja, ehrlich gesagt versteh ich nicht wieso ihr euch wegen einem Streit, na gut ich sag lieber Kampf, so anfallt. Klar, ich würde mich auch kurz streiten, aber wenn ihr wirklich Beste freunde wärt, dann würdet ihr euch auch wieder vertragen." sagte ich ihm leise, während ich meinen Kopf zu ihm drehte. Ich sah ihm in die Augen und wartete auf seine Reaktion.

in Strand 20.04.2012 20:42
von Jacob Black • 732 Beiträge

Ich schaute sie an. Ich sah wie ihr in Wassertropfe an der Seite herunter ran. Ich fing si mit meinem Finger auf und lächelte sie an. Ich bemerkte gar nicht,dass ch meine HAnd ganr nicht mehr von ihrer Wange nahm.

GIFSoup
2. Chara von Seth

in Strand 21.04.2012 04:03

Ich erwiderte ihren Blick ohne zu zögern, wusste allerdings im ersten Moment nicht was ich sagen sollte. "Keine Ahnung.", seufzte ich und runzelte meine Stirn. "Er ist einfach vollkommen ausgetickt und hat Scheiße gelabert, wir sind beide explodiert. Wenn das passiert kann man einen Kampf nicht verhindern. Ich verstehe seine Seite nicht - okay, du bist seine Schwester und du schwebst auch in Gefahr mit mir, aber hat er mal an Nessie gedacht oder an Bellas und Edwards Sorgen? Auch nicht." Frustriert seufzte ich und sah wieder auf's Meer hinaus.

in Strand 21.04.2012 09:30

Ich folgte seinem Blick auf's Meer. Er hatte ja recht mit dem was Bella und Edward betrifft. Und Jacob sollte sich keine Sorgen um mich machen, immer hin bin ich kein kleines Mädchen mehr.

in Strand 21.04.2012 12:07

Es frustrierte mich schon ein wenig, dass sie gar nichts mehr zu sagen hatte, weshalb ich kurz aufseufzte. "Möchtest du woanders hin?", fragte ich und sah sie nun wieder neugierig von der Seite an.

in Strand 21.04.2012 15:31

Ich schaute zu ihm und merkte wohl das seine hand immer noch an meiner wange war aber micht störte das nicht ich fand das -hm erlich toll ich sah ihn lächelnt an genau wie er mich.

THE SHORT SECOND LIFE OF
BREE TANNER

in Strand 21.04.2012 15:35
von Jacob Black • 732 Beiträge

Ich nahm meine Hand immernoch nicht runter,obwohl es mir aufgefallen war. Ich wurde leicht rot,doch das verschwand,als ich bemerkte,dass es Bree ncht störte. Sie ist einfach unglaubllich. ICh wusste,jetzt war der perfekte Augenblick um..... . Ich beugte mich langsam zu ihr hin und legte langsam meine Lippen auf ihre. ICh küüsste sie ganz zärtlich und genoss es.

GIFSoup
2. Chara von Seth

in Strand 21.04.2012 15:57

Ich war erst ziemlich verwirrt °wieso tat er das?° aber irgend wie war es ja auch schön also erwiederte ich den kuss auch wenn ich wusste das es vielleicht falsch war.

THE SHORT SECOND LIFE OF
BREE TANNER

in Strand 21.04.2012 16:15
von Seth Clearwater • 374 Beiträge

Ich spürte,dass sie sich nicht besonders wohlfühlte und brach den Kuss ab. ich sah sie etwas traurig a und fragte verwirr. ,,was ist los?''

----Der Weltlustigste Seth----
2.Chara von Jake

in Strand 21.04.2012 16:16

Ich sah runter als er den kuss abbrach und mich fragte was los sei °Ja was war los?° fragte ich mich leise sagte ich "Es ist falsch"

THE SHORT SECOND LIFE OF
BREE TANNER

in Strand 21.04.2012 16:25
von Seth Clearwater • 374 Beiträge

,,Wieso?'' Weil ich ein Wolf war und sie ein Vampir? Ich sah sie etwas traurig an und stand dann auf. ,,Wenn es falsch ist,dann sollte ich vielleicht gehen.''

----Der Weltlustigste Seth----
2.Chara von Jake

in Strand 21.04.2012 16:29

"Ich weiß nicht , aber bitte geh nicht" ich sah ihn flehend an den ich wollte wirklich nicht das er geht dafür mochte ich ihn zu sehr ich fragte mich wie so was schönes falsch sein kann ? aber ich fand keine antwort.

THE SHORT SECOND LIFE OF
BREE TANNER

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen