|
*ich schloss erneut meine Augen und genoss ebenfalls die warmen Sonnenstrahlen auf meinen Körper*
*dabei nahm ich jedoch Alice Hand in meine und hielt sie sanft fest*
°Ich bin so glücklich sie an meiner Seite zu haben°
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."
GIFSoup
*ich lächelte vor mich hin, als sie sich an mich kuschelte*
*ich legte meine zweite Hand an ihren Kopf und streichelte ihn sanft, dann beugte ich meinen Kopf weiter Richtung Brust, um ihr einen Kuss auf ihren Scheitel zu geben*
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."
GIFSoup
Ich strich weiter über seine brust und lies die augen geschlossen.
Ich dachte an esmes und carlisle hochzeit.
Dann dachte ich über unsere hochzeit nach und musste lächeln.
,,Liebling, kannst du dich noch an unsere eigene hochzeit erinnern? Es war so wunderschön"
fragte ich lächelnt.
Jasper:
*ich lachte leicht auf*
"Alice. wie könnte ich das vergessen."
*dann küsste ich sie*
*ich flusterte nach dem Kuss, das war der schönste Tag in meinem Leben , in meiner ganzen existenz . denn ich habe die hupscheste schonste und intelligentes Frau auf dieser Welt bekommen."
2. Charakter von Jasper
GIFSoup
*ich nickte*
"Wohl war mein Engel. Da war die Welt noch in Ordnung."
*ich legte meinen Arm um ihre Schulter und drückte sie etwas enger an mich*
"Und es wird auch alles wieder in Ordnung kommen."
°Ich wusste das sie wieder an unsere Familie dachte und hoffte das sie nicht gleich wieder traurig würden werde°
GIFSoup
*ich erwiederte den Kuss*
"Du Schatz?"
*ich schaute ihr leicht fragend in die Augen*
"Was hälst du davon, wenn wir gleich mal bei Bella und Edward vorbei schauen? Wir haben sie lange nicht mehr gesehen, auch Nessie."
*ich lächelte und hoffte das sie sich freuen würde, denn immerhin waren Bella und sie die besten Freunde*
GIFSoup
*ich lächelte und nahm ihre Hand*
*ich schaute sie an und war mir sicher sie verstand*
*dann sprang ich mit ihr gleichzeitig in einem Satz auf*
*ich küsste sie und schaute sie herausvordernd an, dann rannte ich los*
GIFSoup
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |