|
Sue:
"Hallo Becka."
*ich ging auf sie zu und umarmte sie, dann schaute ich kurz zu Embry und grüßte auch ihn*
"Wolltet ihr grad los?"
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."
GIFSoup
SETH:
Ich sah Bree an. ,,Vielleicht sollte ich dir etwas Zeit zum überlegen geben.'' Ich seufzte und stand auf. ,,Wenn dir ales klar geworden ist,kannst du mich anrufen. Meine Nummer hast du ja jetzt '' Ich sah kurz zum Meer. ,,Ich..ich spüre,das dir irgendwas quer im Magen liegt'' Ich sah mich kurz um und entdeckte meine Mom bei Embry und Becca. NA super,spioniert sie mir etwa nach? Oh nein. War sie schon da,als ich sie geküsst hab? HAt sie das gesehen?
GIFSoup
2. Chara von Seth
*ich wartete noch immer auf die Antwort von Becka und Embry, doch nebenbei beobachtete ich im Augenwinkel, das Geschehen zwischen Seth und Bree*
°Was die Beide wohl gemacht haben und über was sie sich wohl so angeregt unterhalten? Ich muss unbedingt mit Seth sprechen, aber erst später. Ich muss erstmal rausfinden was mit mir los ist.°
*ich lächelte Becka an*
2. Charakter von Jasper
GIFSoup
//sry mein internet war nie stabil genug um einem post zu schreiben ist immer zusammen gebrochen wenn ich es versucht habe sitze jetzt auch in nem internetcafe um kurz zu schreiben
"wäre wohl das beste, ich ruf dich dann an " Ich stand auch auf klopfte mir den sand von der hose und schaute zum himmel.
ein leben das ich mir so nicht gewünscht habe!
THE SHORT SECOND LIFE OF
BREE TANNER
GIFSoup <--- dazu sagt keiner was ^^
(schon omkay,kannst du ja nichts für ;) )
,,Gut. ich hab da nähmlich grad kein Bock mehr drauf!' ich drehte mich um und schaute sie dann über der Schulter aus an. ,,Auf Wieedersehen'' Hoffentlich.Es tat mir weh mich mit ihr zu streiten. erst meine Mum ,dann Bree Wer sollte noch kommen? Jake,Leah? Oder stellt sich gleich das ganze Dorf gegen mich? Ich lief weg und entfernte mich von bree und den anderen. Wäghrenddessen kamen die Tränen,die ich vorher tapfer zurückgehalten hatte. Liebeskummer tat echt weh. Ud ich hate keinen mit dem ich hätte reden können.
----Der Weltlustigste Seth----
2.Chara von Jake
*ich sah im Augenwinkel, das mein lieber Sohn sich plötzlich sehr schnell von Bree entfernte und er sah dabei nicht sehr glücklich aus*
*ich machte mir Sorgen und sagte deshalb nur ganz schnell zu Becka und Embry*
"Na gut ihr beiden Hübschen, ich will euch nicht weiter stören. Ihr seht so aus, als ob ihr grad auf´n Sprung seit."
*ich nickte den Beiden zu und sagte*
"Habt noch einen schönen Tag und man sieht sich bestimmt."
*dann rannte ich in Menschengestalt Seth hinterher in den Wald*
2. Charakter von Jasper
GIFSoup
Jasper:
*ich kam mit Alice auf dem Rücken an und ging nun in Menschlicher Gestalt auf das Meer zu*
*Nah am Wasser ließ ich sie langsam von meinem Rücken gleiten und küsste sie zärtlich*
2. Charakter von Jasper
GIFSoup
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."
GIFSoup
*ich lächelte sie an und nahm ihre Hand, dann drehte ich mich mit ihr Rchtung mehr*
"Die Sonne geht unter Schatz. Genau die Richtige Zeit"
*ich ließ mich in den Sand fallen und zog sie mit*
*ich musste laut lachen, denn Alice viel wie ein nasser Sack mir hinterher in den Sand und das ist für Vampire ja eher unnormal*
GIFSoup
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 64 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |