|
*schaut ärgerlich zu Carlisle*
"Vergiss es. Ich werde mit Bree gehen. Sie vertraut mir mehr, wie dir."
°Es tut mir leid Dad, aber das musste sein.°
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Sie würde mit dir nie mitgehen. Ich werde Anstelle meines Vaters gehen. Ihr müsst mir nur noch sagen, wann ich da sein soll. Ich werde pünktlich mit Bree kommen."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Carlisle sie wird nicht mit dir mitkommen. Jetzt sei vernünftig. Wenigstens einmal im Leben."
*schaut ihn kurz entschuldigend an,der Blick wird dann aber wieder ärgerlich*
°Warum kann Carlisle nicht meine Gedanken lesen.°
"Nein Caius können wir nicht das ist meine bedingung , also wer mit ihr kommt soll uns egal sein klärt das unter einander ich möchte bree einen monat vor eurer hochzeit hier haben carlisle kommt sie nicht werdet ihr es bitterlich bereuen "
*schaut zu Caius dann wieder zu Carlisle*
Für gewöhnlich zeigt Aro sich immer sehr freundlich, höflich und leicht enthuastisch. Doch hinter dieser Facade ist er machthungrig und manipulativ. Er würde alles dafür tun, seine Stellung bei den Volturi zu behalten, sogar wenn das bedeutet, die zu verletzen, die er liebt.
Vorse nil vostro luno o laltro
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |