RE: Thronsaal

in Thronsaal 08.02.2012 10:18
von Jasper Hale • 2.270 Beiträge

(Em Claire ist doch bei uns auf dem Marktplatz, um genau zu sein auf meinen Arm und soll mit nach Forks)

Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."

zuletzt bearbeitet 08.02.2012 10:33 | nach oben

in Thronsaal 08.02.2012 10:44
von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge

(ihr seid schon im Flieger nach Forks ;) )

‎"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."

in Thronsaal 08.02.2012 10:45
von Caius • 676 Beiträge

°Was ist nur in uns gefahren, das wir hier so verhandeln? Ich habe gar keine Lust auf die Hochzeit, das ist unnutzer Zeitvertreib.Wir hätten die kleine umbringen müssen, so wie wir es immer machen,wenn sie nicht verwandelt werden können.°
"ARo was hast du dir dabei nur gedacht?"

Der Blonde Teufel

in Thronsaal 08.02.2012 10:49

*schaut zu Caius*

‎"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."

in Thronsaal 08.02.2012 11:00
von Caius • 676 Beiträge

"Rosalie, was hast du dir dabei gedacht,so ein kleines Mädchen solche Gefühle zu empfinden? Du kannst forh sein,das Aro so entschieden hat!"
*schaut zu Rose und dann zu Aro*

Der Blonde Teufel

in Thronsaal 08.02.2012 11:02

"Ich glaube nicht, dass du wirklich etwas von Gefühlen verstehst. Gefühle kann man nicht kontrollieren, Caius. "

in Thronsaal 08.02.2012 11:12
von Caius • 676 Beiträge

"Man muß sich nur beherrschen könne und du hast uns alles in Gefahr gebracht,aber glaubt nicht,das es schon alles war,man sieht sich ja dann auf der Hochzeit von Carlisle und Esme und ich würde raten,keine Menschen dabei zu haben und was eure Wölfe angeht,die sollen sich zurückhalten."
*Schaut Rose böse an*

Der Blonde Teufel

in Thronsaal 08.02.2012 11:14

*schaut verächtlich zu Caius*
"Das bestätigt mal wieder meine Meinung zu dir Caius. Man kann sich bei Gefühlen nicht beherrschen und hättest du welche, wüsstest du das."

in Thronsaal 08.02.2012 11:15

(ich mach off bis später ;) )

in Thronsaal 08.02.2012 11:19
von Caius • 676 Beiträge

"Pff was sind schon Gefühle?"
*Macht eine Handbewegung zu Rosalie*
"Geh bitte in euer Zimmer,ich möchte mit Markus und Aro reden"

Der Blonde Teufel

in Thronsaal 08.02.2012 11:33
von CarlisleCullen • 7.221 Beiträge

"Rose halte dich mit deiner Kritik bitte zurück! Caius ich habe euch einen Vorschlag zumachen!"

*er steht auf geht zu caius*

Dr. Carlisle Cullen, der Arzt dem die Frauen vertrauen

in Thronsaal 08.02.2012 11:48
von Alice Cullen • 4.165 Beiträge

*beobachtet erst alles und geht dann zu rose*

in Thronsaal 08.02.2012 12:18

*nimmt Alice Hand*
°Pff ich soll mich bei sowas zurückhalten.° *wird leicht wütend*

in Thronsaal 08.02.2012 12:21
von Alice Cullen • 4.165 Beiträge

*lächelnd sie an und drück ihre hand*
*flüstert*
,,Entschuldige, ich konnte euch nicht alleine lassen"

in Thronsaal 08.02.2012 12:21

*schaut sie an*
"Ist schon in Ordnung. Ich hoffe nur, dass die anderen fliegen. " *schaut sie ängstlich an*

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen