|
"Ich glaube nicht, dass du wirklich etwas von Gefühlen verstehst. Gefühle kann man nicht kontrollieren, Caius. "
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Man muß sich nur beherrschen könne und du hast uns alles in Gefahr gebracht,aber glaubt nicht,das es schon alles war,man sieht sich ja dann auf der Hochzeit von Carlisle und Esme und ich würde raten,keine Menschen dabei zu haben und was eure Wölfe angeht,die sollen sich zurückhalten."
*Schaut Rose böse an*
Der Blonde Teufel
*schaut verächtlich zu Caius*
"Das bestätigt mal wieder meine Meinung zu dir Caius. Man kann sich bei Gefühlen nicht beherrschen und hättest du welche, wüsstest du das."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*schaut sie an*
"Ist schon in Ordnung. Ich hoffe nur, dass die anderen fliegen. " *schaut sie ängstlich an*
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |