|
*sieht seine Geste*
"Sie hat es verdient die Wahrheit zu erfahren. Ich habe aber nicht gesagt, dass es schlecht aussieht. Nur das wir alle hier sind."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Du brauchst mir nicht zu danken. Carlisle du kommst heil wieder zu Esme. Das verspreche ich dir." *schaut ihn ernst an*
"Dafür würde ich auch mein Leben geben."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Carlisle hier stirbt keiner." *sieht ihn aufmunternd an*
"Wir habe alles geschafft und das schaffen wir jetzt auch. Aro will doch keine Aufstand unter den Vampiren. DIe Rumänen würden sich freuen." *grinst ihn an*
"Noch nichts. Aro ist anscheinend verstummt. Aber ich meinte gerade, dass er doch wohl keinen Aufstand haben möchte. Es gibt Vampire, die sich freuen würden."
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |