|
°Als hätte es die Cullens nie gegeben° *die Worte hallen in meinen Kopf nach*
°Rose reiß dich zusammen. Für Carlisle, Alice, Emmett, Edward, Claire, Bree und alle anderen°
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*lächelt ihn an und nickt mit dem Kopf.*
°Ich hoffe er versteht, dass es in Ordnung ist. Immerhin bin ich Schuld und muss die Konsequenzen tragen°
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"wann wird eure hochzeit so ungefähr sein? mein freund"
*lächeld und tut so als hätte er den endschuldigenden blick von seinem freund nicht gesehen*
Für gewöhnlich zeigt Aro sich immer sehr freundlich, höflich und leicht enthuastisch. Doch hinter dieser Facade ist er machthungrig und manipulativ. Er würde alles dafür tun, seine Stellung bei den Volturi zu behalten, sogar wenn das bedeutet, die zu verletzen, die er liebt.
Vorse nil vostro luno o laltro
"ach ich dachte vielleicht konnte bree ein bissel früher herkommen und mir ein bissel
geselschaft leisten ich würde sie dann selbst verständlich wieder zur hochzeit mit bringen und bei euch lassen"
*schaut ihn erlich an und ohne hinter gedanke*
Für gewöhnlich zeigt Aro sich immer sehr freundlich, höflich und leicht enthuastisch. Doch hinter dieser Facade ist er machthungrig und manipulativ. Er würde alles dafür tun, seine Stellung bei den Volturi zu behalten, sogar wenn das bedeutet, die zu verletzen, die er liebt.
*schaut zu Aro*
"Mein Vater hat Recht. Bree wird nicht alleine hier herkommen. Ich werde sie begleiten."
°Und jetzt keiner Widerrede°
"wer sie nach hier begleitet soll mir egal sein hauptsache bree kommt her seit ihr damit einn verstanden?"
*lächeld kurz an den beiden vorbei zu den wachen als zeichen wenn sie ablehen anzu greifen*
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |