|
*umarmt sie damit sie unbemerkt eine SMS schreiben kann*
SMS an Emmett
Liebling bitte fliegt nach Forks. Wir können Esme nicht alleine lassen und ich brauche einen klaren Kopf. Den habe ich aber nicht, wenn ich Angst haben muss, dass ihr immernoch in Gefahr seid. Sag Bree sie soll mir vertrauen. Ich weiß, was ich tue. Und sag ihr auch, dass ich sie lieb habe, genau wie Claire. Ich wollte euch nicht übergehen, aber wir 4 schaffen das hier schon. Fliegt Heim Emmett, bitte.
Ich liebe dich Rose
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*schreibt noch eine SMS an Bree*
"Bree bitte flieg nach Hause. Wir brauchen deine Gabe dort, falls die übrigen Volturi nach Forks reisen. Ich habe mir schon etwas dabei gedacht, dass du wieder mit nach Hause fliegen sollst. Außer Jazz hat sonst keiner eine Gabe, die hilfreich gegen die Volturi und vorallem Jane und Alec wäre. Du musst jetzt stark sein und die anderen beschützen. Ich vertraue dir. Ich hab dich lieb. Rose
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
°So und ich habe Esme versprochen sie auf dem Laufenden zu halten. Und ich halte meine Versprechen.°
SMS an Esme
Hey Mum, Jazz, Emmett, Claire, Bree, Jake,Bella und Nessie fliegen nach Forks und kommen zu dir.
Carlisle, Alice, Edward und ich bleiben noch. Bitte warne die Wölfe, dass die Volturi vielleicht zu uns kommen. Wir brauchen jede Hilfe die wir bekommen können.
Ich hab dich lieb. Es wird alles wieder gut. Rose.
*schickt die SMS ab und löst sich von Alice*
*flüstert*
"Danke das du hier bist."
SMS an Rosalie
ich find es voll scheiße das ihr mich wie ein klein kind behandelt
aber gut ich fliege zurück mit den anderen -auch wenn mir das gar nicht passt-
und passe mit auf claire auf . ich hab dich auch lieb.
Bree
one two one two Party In My Head one two one two and Party In My Head - this is bree tanner :DD <33
*nimmt sich ein beispiel an rose und schreibt auch an jasper*
SMS AN JASPER
hey schatz,
entschuldige, dass wir euch so raus geschoben haben, aber es ist besser so...
bitte kümmer dich gut um die kleinen und auch um esme, ihr wird es nicht gut gehen...
hier wird schon alles irgentwie wieder gut gehen.
bitte vergess nie, dass ich dich liebe und du mir wichtiger bist, als mein eigenes leben!
in liebe deine alice
*Schreibt Alice eine SMS*
"Hey Schatz, ich finde es zwar nicht gut. Genauso wenig wie Emmett, das Ihr vier hier alleine bleibt, aber wir werden alle nach Forks fliegen. Um es aber klar zustellen. Emmett und ich fliegen nur, weil ich eine böse Vermutung habe und zwar das Alec, Jane und Demitri vielleicht in Forks warten. Passt bitte gut auf euch auf und kommt alle 4 heil zurück. Macht euch um uns keine Sorgen. Jake sagt den Wölfen auch noch bescheid.
Ich liebe dich und küss dich. Jasper."
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
*spricht weiter*
"So wie ich gehört habe kann Bree mit ihrer Gabe das Gedächtnis anderer beeinflussen! Ich werde persönlich dafür sorgen das Claire uns vergisst und auch das es. Vampire gibt! Es wäre als würden die cullens nicht existieren!"
*er sieht aro und caius gespannt an*
Dr. Carlisle Cullen, der Arzt dem die Frauen vertrauen
*lacht*
"das hatten wir auch so von euch erwartet ohne das wir es euch sagen
mein freund"
°gleich erzähl ich ihm den haken°
*geht ein bissel hin und her bleibt dann stehen und lässt sich auf seinen thron nieder*
Für gewöhnlich zeigt Aro sich immer sehr freundlich, höflich und leicht enthuastisch. Doch hinter dieser Facade ist er machthungrig und manipulativ. Er würde alles dafür tun, seine Stellung bei den Volturi zu behalten, sogar wenn das bedeutet, die zu verletzen, die er liebt.
Vorse nil vostro luno o laltro
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |