|
"Das war mein Fehler und nicht ihrer. Wenn du jemanden umbringen willst dann mich." *schaut ihn ernst an*
"Claire wird niemanden etwas sagen und ich habe nicht vor, sie zu einem unsterblichen Kind zu machen."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Und dieses Geheimnis hat sich auch für sich behalten. Außerdem würde sie nie etwas tun, was ihrer Familie schaden würde."
°Und immerhin muss ich es wissen. Ich bin ihre Mum.°
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*schaut zu Claire*
"Ich weiß mein Schatz. Du hast alles richtig gemacht." *gibt ihr einen Kuss auf ihr Haar*
*drückt sie fester an sich*
"ich sah in brees gedanken aber das ihr claire von euch erzählt habt"
Für gewöhnlich zeigt Aro sich immer sehr freundlich, höflich und leicht enthuastisch. Doch hinter dieser Facade ist er machthungrig und manipulativ. Er würde alles dafür tun, seine Stellung bei den Volturi zu behalten, sogar wenn das bedeutet, die zu verletzen, die er liebt.
Vorse nil vostro luno o laltro
*lächeld*
"und ihr kennt die regeln : offenbart euch niemals menschen,
das habt ihr getan und daher müsste ich claire jetzt eigentlich töten"
Für gewöhnlich zeigt Aro sich immer sehr freundlich, höflich und leicht enthuastisch. Doch hinter dieser Facade ist er machthungrig und manipulativ. Er würde alles dafür tun, seine Stellung bei den Volturi zu behalten, sogar wenn das bedeutet, die zu verletzen, die er liebt.
"Und wieder liegst du falsch. Falls Bree's Gabe wirklich so stark ist und ich weiß, dass sie es ist, kann sie Claire vergessen lassen,was wir sind und das es uns gibt:" *wird trauriger*
"Und dann ist sie keine Gefahr mehr für euch."
*schaut zu claire lächeld sie an schaut dann wieder zu bree*
"Ich habe beschlossen das kind darf leben unter der bedingung das ihr mir die liebe Bree da lasst sie würde hier gut rein passen "
*flüstert zu Claire*
"Ich habe dir ein Versprechen gegeben, dass dir nie jemand etwas antun wird." *streichelt ihr tröstend über den Rücken*
"Und ich halte mein Versprechen. Dir wird nix geschehen."
°Dafür würde ich mein Leben geben.°
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |