RE: Thronsaal

in Thronsaal 07.02.2012 18:45
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)

°Das kann er nicht tun.......°

3. Charakter von Nessie und 1/4 von Marie :P

in Thronsaal 07.02.2012 18:45
von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge

"Das war mein Fehler und nicht ihrer. Wenn du jemanden umbringen willst dann mich." *schaut ihn ernst an*
"Claire wird niemanden etwas sagen und ich habe nicht vor, sie zu einem unsterblichen Kind zu machen."

‎"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."

in Thronsaal 07.02.2012 18:46
von Edward Cullen • 1.532 Beiträge

*sieht Aro ernst an*
°Er weiß von den Gestaltenwandlern...°
"Ein Gestaltenwandler hat sich auf sie geprägt aus diesem Grund weiß sie von den Wölfen. Aufgrund dessen hat sie auch von uns erfahren."

"When you can live forever, what do you live for?"

in Thronsaal 07.02.2012 18:47

"Und dieses Geheimnis hat sich auch für sich behalten. Außerdem würde sie nie etwas tun, was ihrer Familie schaden würde."
°Und immerhin muss ich es wissen. Ich bin ihre Mum.°

‎"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."

in Thronsaal 07.02.2012 18:48
von Claire Young • 2.999 Beiträge

*hört allem gespannt zu*
*lächelt immernoch und singt weiter leise*

in Thronsaal 07.02.2012 18:48

,,Claire ganz artig...nix verraten"
*lächelt wieder*

in Thronsaal 07.02.2012 18:49

*schaut zu Claire*
"Ich weiß mein Schatz. Du hast alles richtig gemacht." *gibt ihr einen Kuss auf ihr Haar*
*drückt sie fester an sich*

in Thronsaal 07.02.2012 18:49
von Aro (gelöscht)

"ich sah in brees gedanken aber das ihr claire von euch erzählt habt"

Für gewöhnlich zeigt Aro sich immer sehr freundlich, höflich und leicht enthuastisch. Doch hinter dieser Facade ist er machthungrig und manipulativ. Er würde alles dafür tun, seine Stellung bei den Volturi zu behalten, sogar wenn das bedeutet, die zu verletzen, die er liebt.

Vorse nil vostro luno o laltro

in Thronsaal 07.02.2012 18:50

"Ich habe es ihr erzählt. Ich trage die alleinige Schuld." *schaut wieder zu Aro*

in Thronsaal 07.02.2012 18:52
von Aro (gelöscht)

*lächeld*
"und ihr kennt die regeln : offenbart euch niemals menschen,
das habt ihr getan und daher müsste ich claire jetzt eigentlich töten"

Für gewöhnlich zeigt Aro sich immer sehr freundlich, höflich und leicht enthuastisch. Doch hinter dieser Facade ist er machthungrig und manipulativ. Er würde alles dafür tun, seine Stellung bei den Volturi zu behalten, sogar wenn das bedeutet, die zu verletzen, die er liebt.

in Thronsaal 07.02.2012 18:52
von Edward Cullen • 1.532 Beiträge

"Das ist richtig, Rosalie hat ihr von uns erzählt, allerdings hätte sie aufgrund der Umstände sowieso von uns erfahren."

"When you can live forever, what do you live for?"

in Thronsaal 07.02.2012 18:53

"Und wieder liegst du falsch. Falls Bree's Gabe wirklich so stark ist und ich weiß, dass sie es ist, kann sie Claire vergessen lassen,was wir sind und das es uns gibt:" *wird trauriger*
"Und dann ist sie keine Gefahr mehr für euch."

in Thronsaal 07.02.2012 18:53

,,Nicht claire töten..."
*guck traurig zu edward, bella, rose...*

in Thronsaal 07.02.2012 18:55
von Aro (gelöscht)

*schaut zu claire lächeld sie an schaut dann wieder zu bree*
"Ich habe beschlossen das kind darf leben unter der bedingung das ihr mir die liebe Bree da lasst sie würde hier gut rein passen "

in Thronsaal 07.02.2012 18:55

*flüstert zu Claire*
"Ich habe dir ein Versprechen gegeben, dass dir nie jemand etwas antun wird." *streichelt ihr tröstend über den Rücken*
"Und ich halte mein Versprechen. Dir wird nix geschehen."
°Dafür würde ich mein Leben geben.°

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen