|
*seufzt kaum hörbar*
°Rose können wir nicht hierlassen, das ist unmöglich. Wir müssen Bree befreien. Vielleicht brauchen wir doch Carlisle...°
*holt sein Handy raus und schreibt eine SMS*
SMS AN CARLISLE:
Er lsst Claire am Leben, will dafür Bree. Rose würde sie nicht alleine hierlassen. Hast du einen Rat? Edward.
"When you can live forever, what do you live for?"
*geht zu Edward und übergibt ihr Claire*
°Bringt sie heil nach Hause. Es tut mir alles so leid. Aber ich werde Bree hier nicht alleine lassen. Bitte pass gut auf Claire auf. Sie ist der Sinn meines Lebens.° *dreht sich um und geht zu Bree*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"ihr habt keine Wahl ich muss meine Pflicht tun und ich komme euch schon endgegen und lasse claire leben"
*schaut zu edward lächelnd*
Für gewöhnlich zeigt Aro sich immer sehr freundlich, höflich und leicht enthuastisch. Doch hinter dieser Facade ist er machthungrig und manipulativ. Er würde alles dafür tun, seine Stellung bei den Volturi zu behalten, sogar wenn das bedeutet, die zu verletzen, die er liebt.
Vorse nil vostro luno o laltro
"Dann bleibe ich mit ihr hier. Ich werde mich nicht zwischen einer meiner Töchter entscheiden."
*schaut Aro ernst an und legt Bree ihrn Arm um die Schulter und zieht sie an sich*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*dreht sich zu Claire um*
"Liebling du musst jetzt stark sein. Ich liebe dich, aber bitte verspreche mir, dass du mit Edward ohne zu meckern mit gehst. Emmett brauch dich. Ich bitte dich, mein kleiner Schmetterling"
*schaut zu Bree und schüttelt den Kopf*
"Ich werde dich hier nicht zurück lassen. Vergiss das mal ganz schnell."
Sms an Edward:
Lasst sie nicht da! Schlagt ihm ein treffen vor
wo wir alles in Ruhe besprechen!
Wenn das nicht wirkt !
Schlag ihm vor das ich mit Bree in seine nähe ziehe !
Das ihr ja alles ausgezogen seit ist das kein grosser verlusst mehr!
Carlisle!
Dr. Carlisle Cullen, der Arzt dem die Frauen vertrauen
°Oh Gott Claire. Es tut mir so schrecklich leid. Ich liebe dich und werde dich vermissen.°
*wird immer trauriger*
*hält Claire sicher auf seinem Arm*
*liest die SMS*
*geht Aro ein Stück entgegen*
"Aro, ich bitte dich. Das hier geht doch etwas zu schnell, bist du nicht der gleichen Meinung? Wir sollten uns zu einem Treffen mit Carlisle verabreden, bei welchem wir alles in Ruhe besprechen werden. Wir werden sicherlich alle zufrieden dabei hervorgehen."
*lächelt ihn an*
"When you can live forever, what do you live for?"
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |