|
"Nein ich bin nicht damit einverstanden ihr benehmr euch echt unfair "
Für gewöhnlich zeigt Aro sich immer sehr freundlich, höflich und leicht enthuastisch. Doch hinter dieser Facade ist er machthungrig und manipulativ. Er würde alles dafür tun, seine Stellung bei den Volturi zu behalten, sogar wenn das bedeutet, die zu verletzen, die er liebt.
Vorse nil vostro luno o laltro
*lächeld*
"schliesslich bin ich euch so oft endgegen gekommen und hab mich gegen meine kamaraden gestellt und ihr wollt mir nicht einmal endgegenkommen"
Für gewöhnlich zeigt Aro sich immer sehr freundlich, höflich und leicht enthuastisch. Doch hinter dieser Facade ist er machthungrig und manipulativ. Er würde alles dafür tun, seine Stellung bei den Volturi zu behalten, sogar wenn das bedeutet, die zu verletzen, die er liebt.
*schaut zu Aro*
"Ich habe dir einen Handel vorgeschlagen. Du bekommst Bree nur mit mir. Oder wir bereden nochmal alles mit Carlisle. Ihn würde es doch auch interessieren, was es bei euch so neues gibt. Und er würde sich über einen Besuch sicherlich freuen."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"Außerdem würden dann alle von der Großzügigkeit der Volturi überzeugt sein und euch nicht mehr in Frage stellen. Denn sind wir doch mal ehrlich, es gibt nun einmal mehr Vampire die eure Regentschaft in Frage stellen.."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"okay wir werden das alles mit carlisle besprechen und ihr bleibt alle hier als meine gäste "
*lächeld*
*lächelt Aro an*
"Ich danke dir, für deine Bereitschaft. Ich werde Carlisle umgehend informieren."
*zieht sein Handy raus und schreibt eine SMS*
SMS AN CARLISLE:
Er ist bereit zu einem Treffen. Wir bleiben in der Zeit seine Gäste. Komm so schnell zu kannst.
Edward.
"When you can live forever, what do you live for?"
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |