|
*hebt sie hoch und stellt sich vor Nessie und Bree*
*dreht sich zu ihnen um*
"Geht es euch gut" *lächelt sie an*
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
"felix schaff rosalie ,renesmee und claire sofort in ihr zimmer"
(rosalie du wehrst dich aber felix ist stärker als du okay?)
Für gewöhnlich zeigt Aro sich immer sehr freundlich, höflich und leicht enthuastisch. Doch hinter dieser Facade ist er machthungrig und manipulativ. Er würde alles dafür tun, seine Stellung bei den Volturi zu behalten, sogar wenn das bedeutet, die zu verletzen, die er liebt.
Vorse nil vostro luno o laltro
(okay)
"Aro nein. Wehe den dreien passiert irgendetwas."
°Meine Muttergefühle sind doch stärker als gedacht°
*dreht sich zu Nessie und Bree um*
"Wir schaffen das. Ich bin immer für euch da."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
*schaut zu Claire*
"Ja er ist urkomisch." *holt aus ihrer Tasche den Plüschschmetterling heraus*
"Schau mal Liebling wer dich vermisst hat"
*wehrt sich*
°Verdammt.°
"Felix lass Nessie los. Sie kommt auch ohne die Gewalt mit. " *schaut ihn wütend an*
"Nessie nehm meine Hand" *streckt ihr die eine Hand hin*
*dreht sich zu Claire um und lacht*
°Sie sieht in jedem nur das gute°
*sieht zu Felix*
"Wir bleiben jetzt stehen. Ohne Claire gehen wir nirgendswohin. Und glaub mir, wenn ich dir sage, dass Muttergefühle stärker sind, als deine reine Kraft."
*legt den einen Arm beschützerisch um Bree und schlägt mit der anderen Felix Hand weg, sodass er nicht mehr Nessies Haare in der Hand hält*
*legt diesen Arm dann beschützerisch um Nessie*
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |