|
eine SMS an Emmett*
Schatz...
ich weiß nicht was ich schreiben soll, außer das es mir fürchterlich leid tut. Ich weiß, dass entschuldigt nicht mein Verhalten und ich verstehe, wenn du mich hasst und nie wieder sehen willst. Das werde ich dir erfüllen. Ich werde nicht wieder kommen. Ich habe euch nur sinnlos in Gefahr gebracht. Es war so egoistisch. Und ich kann nicht mit einem ruhigem Gewissen bei euch leben, wenn ich weiß, dass ich all den Streit und die Angst mit meinem egoistischen Verhalten verursacht habe. Ich liebe dich. Ich werde dich immer lieben, aber ich kann dich nicht weiter in Gefahr bringen. Meine Muttergefühle werden für uns alle gefährlich. Bitte sage auch Claire, dass ich sie immer lieben werde, aber es für alle das beste ist, wenn ich nicht wieder komme. Ich hoffe, dass die Volturi euch nicht länger belästigen werden. Es tut mir alles so unendlich leid.
Ich vermisse und liebe dich. Für immer.
Deine dich ewig liebende Rose
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
RE: Wohnzimmer
in Haus der Cullens 07.02.2012 08:30von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge
in Haus der Cullens 07.02.2012 08:38von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge
,,Eigentlich auch.
Es ist ganz schön hier im Hotel, aber wir kommen morgen oder spätestens übermorgen auch wieder nach Hause. Und dann haben wir eine Überraschung für dich."
3. Charakter von Nessie und 1/4 von Marie :P
in Haus der Cullens 07.02.2012 08:47von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |