Profil für Esme Cullen

Esme Cullen



Allgemeine Informationen
Name: Esme Anne Platt Evenson Cullen
Wohnort: Forks
Beschäftigung: Zeit mit meiner Familie verbringen
Hobbies: alte Häuser restaurieren
Registriert am: 10.01.2012
Geburtsdatum: 12. Mai 1900
Zuletzt Online: 13.09.2012
Geschlecht: weiblich
Beziehungsstatus: glücklich verliebt,verheiratet
Partner: Carlisle
Zirkel: Cullens


Kontakt
E-Mail: musikuli@web.de

Beschreibung
kommt noch




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.09.2012
Esme Cullen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.09.2012 18:53 | zum Beitrag springen

Ich melde mich nun ein letztes Mal als Esme, da Pb es aus persönlichen Gründen und schulischen nicht mehr schafft so oft on zu kommen.Es tut mir leid... und es nicht wegen euchIN LIEBE EURE ESMEDanke für die tolle Zeit und die tollen Plays :D

06.08.2012
Esme Cullen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.08.2012 17:10 | zum Beitrag springen

Immer wieder lagen seine Lippen auf meinen.Ich konnte einfach nicht genug von ihm bekommen und versuchte einfach alles mit meinen Lippen von ihm zu berühren, während ich seine Bewegung spürte.Jede einzelne Zelle meinenes Körpers spürte seinen Körper, es lief mir ein Schauer über den Rücken und ich konnte ein Seufstsen nicht unterdrücken, es ging nicht und ich wollte es auch nicht.Er sollte es ruhig hören, dass es mir gefiel, .... ich es genoß.

15.07.2012
Esme Cullen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.07.2012 21:19 | zum Beitrag springen

ich erwiederte seine Küsse und gab mich ihm völlig hin.Ich vertraute ihm und konnte es deswegen völlig genießen.

12.07.2012
Esme Cullen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.07.2012 12:36 | zum Beitrag springen

Als ich spürte wie er meinen Körper liebkoste, schloss ich meine Augen.Doch plötzlich, drang er ohne Vorwarnung ein und ich stöhnte lustvoll auf.Dieser Mann machte mich so sehr verrückt. Ich war so sehr verrückt nach ihm.Ich konnte einfach dieses Stöhnen nicht unterdrücken und gab mich ihm hin.Fasste jedoch auch in sein Haar.

04.07.2012
Esme Cullen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.07.2012 19:39 | zum Beitrag springen

Als er mich wieder Küsse, fasste ich in sein Haar und erwiederte seinen Kuss genauso leidenschaftlich.

03.07.2012
Esme Cullen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.07.2012 11:13 | zum Beitrag springen

Ich konnte mir einfach das Lachen nicht verkneifen und fing an zu lachen.Hörte dann jedoch plötzlich wieder auf, als er wieder auf mir lag und seine Zähne an meinem Hals waren.Ich konnte ein leises angenehmes Knurren nicht unterdrücken und fasste in sein Haar um ihn wieder zu Küssen.

02.07.2012
Esme Cullen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.07.2012 15:46 | zum Beitrag springen

Als er mit seinen Lippen meinen Körper hinab fuhr.Es kitzelte etwas, aber es war ein wundervolles Kitzeln.Und dann hörte ich ein kurzes reißen, dann wusste ich auch schon was es war.Als er mich fragte.,,Nein, war es nicht, und selbst wenn. Dann ,müsstest du mit mir Dessous kaufen gehen"sagte ich und lächelte verführerisch.
Esme Cullen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.07.2012 15:28 | zum Beitrag springen

Als er in mein Haar griff, ergriff ich auch seins.Er sagte mir, dass er mcih auch liebte.UNd ich erwiederte sofort seine Küsse.
Esme Cullen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.07.2012 14:35 | zum Beitrag springen

Ich genoß einfach seine Küsse, an meinem Körper und an meinen Lippen.Ich seufste leicht und flüsterte, während ich über seinen Rücken fuhr.,,Ich liebe dich Carlisleich kann es gar nicht oft genug sagen"Dann lagen seine Lippen wieder auf meinen und ich fuhr saghaft mit meiner Zunge über seine UNterlippe.

30.06.2012
Esme Cullen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.06.2012 15:45 | zum Beitrag springen

Ich sah ihn grinsend an und küsste ihn dann wieder.Leidenschaftlicher als zuvor.Eine Hand lag an seiner Brust und mit der andern strich ich durch sein Haar.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen