|
*hat die SMS von Alice gelesen und alles was im Wohnzimmer vorgefallen ist beobachtet*
*Setzt sich neben Emmett und Claire*
"Hey Ihr Beiden und hallo Bree."
*lächelt Bree leicht an*
"Also, wie schaffen wir es das Rosalie zurück kommt? Hat jemand eine Idee?"
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
*dreht sich um*
*schaut zu Jasper*
"Anstrengend ich hatte eine Not-OP wir mussten den jungen Reanimieren, dann
noch Patienten die Entlassen werden wollten obwohl ich es nicht empfohlen haben aber aufhalten kann man sie ja nicht!"
*er setzt sich erschöpft in seinen Sessel*
Dr. Carlisle Cullen, der Arzt dem die Frauen vertrauen
"Oh ha. Das hört sich wirklich nach einen anstrengenden Tag an, aber auch sehr menschlich."
*grinst Ihn an*
°Ja, das könnten wir alle mal wieder gebrauchen. Etwas menschlcihen Alltag. Aber das wird wohl noch dauern°
"Ach so, Carlisle falls du Esme suchst. Sie ist immernoch oben."
Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."
*nickt*
"Das wäre auch schade kleine Maus. Ich hab dich nämlich gern, genauso wie ich deine Mami gern habe und ich möchte nicht das es einen von euch beiden schlecht geht. Deshalb möchte ich jetzt mit dir überlegen, wie wir dir deine Mami zurück holen."
*Schaut Claire freundlich mit einem leichten Lächeln an*
"Magst du mir denn helfen?"
"Hmm, das ist eine gute Frage mein Schatz. Was meinst denn du? Ihr Telefon ist aus und sehen mag sie ja nicht wirklich jemanden. Aber ich denke, im Gegensatz zu allen anderen, das sie zu dir nicht nein sagen könnte, wenn sie dich sieht."
*zwinkert Ihr aufmunternd zu und wischt Ihr mit einem Finger die Tränen von der Wange*
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |