RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 05.02.2012 22:53
von Jasper Hale • 2.270 Beiträge

"Na ja, ich denke er wollte nicht das du allein los rennst und sie suchst. Das würde nämlich nichts bringen."
*grinst sie an*
"Ich denke wir beide machen einen Ausflug. Das wird dir gefallen, denn du warst doch bestimmt noch nie auf einer Insel."
*blickt kurz auf zu Emmett, aber der ist so in Gedanken das er nichts mitbekommt*

Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."

zuletzt bearbeitet 05.02.2012 22:54 | nach oben

in Haus der Cullens 05.02.2012 22:55
von Claire Young • 2.999 Beiträge

*schüttelt den kopf*
,,Nein, war ich nicht"

in Haus der Cullens 05.02.2012 22:55
von CarlisleCullen • 7.221 Beiträge

"JAsper ich halte das für keine gute Idee!"

Dr. Carlisle Cullen, der Arzt dem die Frauen vertrauen

in Haus der Cullens 05.02.2012 22:58

*Schaut kurz zu Carlisle*
"Wieso? Was bringt es uns hier rumzusitzen und zu warten das sie sich doch noch umentscheidet und Claire? Meinst du sie kommt da von allein drüber hinweg. Ich denke nicht. Ich werde Quil fragen ob er mitkommt und dann mit den beiden fliegen."

Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zu Folge, gefährlich schreien."

in Haus der Cullens 05.02.2012 23:00

*Schaut wieder zu Claire und nickt Ihr aufmunternt zu*
"Na dann, ist es beschlossene Sache. Wir fliegen zu deiner Mami und fragen deinen Wolf ob er auch mitkommt. Ja?"

in Haus der Cullens 05.02.2012 23:01

"Jasper verstehst du nicht? Auch letztes mal als ich gesagt habe Claire zu erzählen was wir sind ist zu gefährlich hat keiner auf mich gehört ! Und was ist nun das Ergebnis?"

in Haus der Cullens 05.02.2012 23:01
von Claire Young • 2.999 Beiträge

*guckt total verwirrt zwischen carlisle und jasper hin und her*

in Haus der Cullens 05.02.2012 23:06

*schaut zu Carlisle*
"Ich verstehe dich schon, aber irgendwann wäre es eh rausgekommen und ich finde das hat nichts mit dem hier zu tun. Oder?"
*Schaut abwartend und spricht dann aber weiter*
"Rose ist erwachsen und muss wissen was für sie besser ist, aber Ihre Persönlichkeit war schon immer etwas egoistisch und dadurch vergisst sie Claire bzw. redet sich ein das es Claire besser ohne sie hat. Aber meinst du nicht, wenn sie sieht wie es Ihr geht, kommt sie zurück und merkt das sie sich falsch entschieden hat?"

in Haus der Cullens 05.02.2012 23:07

*Streichelt Claire sanft über die Wange*

in Haus der Cullens 05.02.2012 23:08

"Ich denke nicht so! Aber mach was du willst das tust du ja eh immer ohne an die kosequenzen zu denken !"

*geht in sein BÜRO*

in Haus der Cullens 05.02.2012 23:12

*schüttelt ungläubig mit dem Kopf*
*Schaut zu Claire*
"Dann werde ich mal Quil bescheid sagen und du wartest hier Süße."
*Verlässt das Haus und rennt zu Rosalie und Emmetts Haus*

zuletzt bearbeitet 05.02.2012 23:26 | nach oben

in Haus der Cullens 05.02.2012 23:27

*Kommt wieder rein*
"So Kleiner Schmetterling. Quil weiß bescheid und kommt her wenn er gepackt hat. Also, du kannst wieder strahlen, denn bald wirst du deine Mami wieder haben."
*geht zu Ihr und hebt sie von Emmetts Schoß*
"Wir beiden Hübschen, buchen jetzt unsere Tickets."
*geht mit Claire auf den Arm zum Computer und bucht übers Internet 3 Tockets nach Rio*
"So fertig, jetzt heißt es warten bis Quil kommt."
*Schaltet den Rechner wieder aus*

zuletzt bearbeitet 05.02.2012 23:30 | nach oben

in Haus der Cullens 06.02.2012 09:29
von Tanja Denali (gelöscht)

*schaut alles an und bleibt ruhig sitzen*
°Oh man,was passiert hier nur?°
°Sie hätten Claire nie sagen dürfen,was wir sind.Oh Gott ich hoffe,das die Volturie das nicht mitbekommen,aber wenn Rose zu ihnen geht,dann wissen sie es,wenn Aro zu ihnen gehen sollte°
*Nimmt ihr Handy aus der Tasche und schreibt Rose eine SMS*
"Hallo Rose,
erst mal wollte ich dir sagen,das du keine schlechte Mutter bist,du hast alles richtig gemacht.Aber ich weis,das du zu den Volturie gehen möchtest,wenn wir dir hinter her kommen, aber denke daran, was Aro für eine Gabe hat und er wird deine Gedanken lesen und darin sehen,das du Muttergefühle für Claire entwickelt hast und sie von unsere Existenz weis,du weist was das bedeutet? Claire würden sie umbringen wollen,da sie von uns weis, aber verwandelt werden kann sie nicht,das sie noch ein Kind ist,möchtest du sie diese Gefahr aussetzten? Ich weis das du denkst,alles falsch gemacht zu haben, das stimmt nicht,das einzige, was du dir vorwerfen kannst,ist das ,das du ihr von uns gesagt hast.
Bitte komme zurück und kümmere dich um Claire,wir müssen alle zusammen halten und es besteht die Gefahr, das die Volturie davon was mitbekommen,dann müssen wir uns was einfallen lassen.
Ich meine es nicht böse, aber denk an Claire"
"liebe Grüße Tanja "
+steckt das Handy wieder ein*

Froh zu den Tierbluttrinker zu gehören.Sieht die Cullens als Familie an.

in Haus der Cullens 06.02.2012 12:01
von Bree Tanner • 861 Beiträge

*sitzt auf der couch und denkt nach*

one two one two Party In My Head one two one two and Party In My Head - this is bree tanner :DD <33

in Haus der Cullens 06.02.2012 14:26
von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge

°langweilig°
*seufzt*
*wird müde*
*schläft ein*

σяιgιηαℓ ρяσƒιℓ ву ηєѕѕιє

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen