#5491

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 20.06.2012 21:52
von CarlisleCullen • 7.221 Beiträge

Ich kam rein und lächelte den anderen zu Calire spielte mit Jazz und
ich schaute mich um
"Esme?" sagte ich so schnell das sie es hören konnte aber
claire nicht
ich hörte sie im garten und ging hinaus


Dr. Carlisle Cullen, der Arzt dem die Frauen vertrauen

GIFSoup

nach oben

#5492

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 21.06.2012 06:37
von Claire Young • 2.999 Beiträge

Ich bin in der zwischenzeit zu jasper auf den schoß geklettert und grinste ihn an. Er kitzelte mich immer wieder und deswegen war ich eigentlich rund um die uhr am lachen. Ich bekam gar nicht mit, wie opa und oma verschwanden.


2. charakter von alice :)

nach oben

#5493

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 24.06.2012 12:51
von Jasper Hale • 2.270 Beiträge

Ich kitzelte Claire immer weiter und lächelte. Ihr Kinderlachen machte mich glücklich. Ich genoß es.
Im Augenwinkel sah ich das Carlisle zurück war und mit Esme im Garten war.
Ich wanderte mit meinen Augen durch den Raum und schaute wer noch da war.


Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."

GIFSoup

nach oben

#5494

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 24.06.2012 13:06
von Jasper Hale • 2.270 Beiträge

Ich erblickte Nessie, die immernoch still schweigend auf der Coch saß.
Also war Bella immernoch bei Edward. Was da wohl wieder vorgefallen ist?
Dann sah ich meinen Engel, immernoch auf dem selben Platz sitzen. Sie sah etwas nachdenklich aus und bedrückt. Meine Gabe verriet mir auch das ich damit richtig lag. Damit diese Gefühle mich nicht auch noch überkommen, konzentrierte ich mich schnell wieder auf die kleine süße Claire. Ich lächelte sie weiter an und stand mit ihr auf.
Sie lachte immernoch und ich warf sie hoch und fing sie wieder auf. So wie Carlisle vorhin. Ihr Lachen war Musik in meinen Ohren.


Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."

GIFSoup

nach oben

#5495

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 24.06.2012 14:05
von Alice Cullen • 4.165 Beiträge

Ich beobachtete jasper lächelnt, war aber immernoch etwas in gedanken. Dann stand ich aber kurz auf und holte etwas wasser und ein glas aus der küche. Ich stellte alles auf den wohnzimmertisch und setzte mich dann wieder hin. ,,Claire mäuschen, du solltest gleich mal etwas trinken" sagte ich mit einem leichten lächeln.

claire:
Ich lachte immer weiter. Ich liebte es, wenn man mich hoch warf.


GIFSoup GIFSoup

nach oben

#5496

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 26.06.2012 21:38
von Renesmee Carlie Cullen • 2.435 Beiträge

Da die anderen sowieso beschäftigt waren, beschloss ich, zu gehen. Schnell stand ich auf. "Ich muss los", erklärte ich, "Bis dann." Dann lief ich raus in Richtung Wald, dann bevor ich mit Dad reden wollte, wollte ich erst einmal noch nachdenken.


σяιgιηαℓ ρяσƒιℓ ву ηєѕѕιє

GIFSoup

nach oben

#5497

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 27.06.2012 23:19
von Alice Cullen • 4.165 Beiträge

Ich sah zu nessie und lächelte.
,,Okay kleines... bis später"
sagte ich, bevor sie weg war.


GIFSoup GIFSoup

nach oben

#5498

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 28.06.2012 17:01
von Alice Cullen • 4.165 Beiträge

Allmählig wusste jasper auch nicht mehr, was er mit claire machen sollte und so beschloss ich dem gedanken von carlisle zufolgen. Er hatte beschlossen claire wieder zu rose und emmett zubringen, das hatte ich gesehen und da carlisle anscheinden im moment etwas anderes zutun hatte, nahm ich das in die hand. ,,Ich bringe claire zu rose und emmett" rief ich in den garten und nahm dann claire von jaspers arm, die sofort anfing zu kichern. Ich beugte mich kurz zu jasper runter und gab ihm einen sanften kuss, der schnell leidenschaftlicher wurde. Mit einem grinsen löste ich mich dann auch wieder und grinste claire an. ,,Na los, es geht zu mommy und daddy" ich sah ihr strahlen, was mich auch glücklich machte. ,,Bin bald wieder da" sagte ich zu jasper. Dann ging ich mit ihr los.


GIFSoup GIFSoup

nach oben

#5499

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 02.07.2012 23:06
von Jasper Hale • 2.270 Beiträge

Ich schaute Alice und Claire nach und lächelte.
Jetzt war ich allein. Bella und Edward waren zu sich gegangen, Carlisle mit Esme im Garten und Nessie war ebenfalls weg, so wie Alice mit Claire.
Ich schaute aus dem Fenster und überlegte was ich nun tun konnte. Etwas Zeit für mich. Ich stand auf und verließ das Haus. Ich rief noch in den Garten, ich bin dann auch weg. Bis später.

(Wechsel in den Wald)


Major Jasper Whitlock Hale: "Meine Narben sind wie eine leuchtende Werbetafel, die Bellas Aussage zur Folge, gefährlich schreien."

GIFSoup

zuletzt bearbeitet 02.07.2012 23:09 | nach oben


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen