|
SMS an Carlisle
"Ich glaube nicht, dass wir hier wieder lebend raus kommen. Sag allen das ich sie liebe.
Rose"
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
SMS an Carlisle
"Ach ist egal. Viel Spaß bei eurer Hochzeit und ich wünsch euch alles Gute. Rose
P.S. Claire einzuladen war eine eurer dümmsten Ideen."
"Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde."
Sms an Roalie:
"Es war nicht meine Idee! Ich wollte sie eben so wenig wie Bree! Überleg
mal wäre das alles passiert wenn du nur einmal auf mich gehört hättest?
Jetzt sie zu wie du die sache alleine geregelt bekommst!"
*schmeisst das handy wütend gegen den baum legt sich hin legt die hände auf den bauch sieht in die sonne bis sie alles wegblendet*
Dr. Carlisle Cullen, der Arzt dem die Frauen vertrauen
SMS an Carlisle
"Dad du hättest daran nichts ändern können. Was denkst du, warum ich alleine hierher wollte? Ich wusste, dass das so endet. Ich hab dich lieb, immer. Rose."
*lächelt zu den beiden*
,,Super"
*geht dann zu dem großen haufen an blumen und deko*
*nimmt eine blumenkette und gibt sie der frau*
*zeit ihr wo sie hin soll und lächelt dann zu dem mann*
*zeigt ihm wo die stühle, bänke etc. stehen und beschreibt ihnen, wie sie es haben will*
*lächelt dann zu carlisle, als die beiden beschäftigt sind*
,,Ist da jemand nervös?"
*kichert*
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen |
Forum Statistiken
Das Forum hat 392
Themen
und
37239
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |