#826

RE: Wohnzimmer

in Haus von Bella, Edward und Nessie 22.07.2012 17:46
von Isabella Cullen • 26 Beiträge

Ich lauschte seinem Spiel,, da betrat auch schon Nessi den Raum, schnell verließ sie aber den Raum und Edward auch schon bald. Dann saß ich wieder da und verstand mal wieder nichts. Ich wusste das es besser war das sie reden...Da kam auch schon Edward wieder und setzte sich auf die Couch. " Was ist den los?", fragte ich besorgt und setzte mich neben ihn.


nach oben

#827

RE: Wohnzimmer

in Haus von Bella, Edward und Nessie 28.07.2012 01:17
von Edward Cullen • 1.532 Beiträge

Ich schloss meine Augen und presste sie fest zusammen, verbarg mein Gesicht in meinen Handflächen als Bella zu mir sprach. "Jacob ist unserer Sprache nicht mächtig. Ich sagte er sollte dieses Haus nicht betreten, das hat er soeben getan. Eine Sache wünsche ich mir, eine einzige und sie wird nicht eingehalten." Ich holte tief Luft und sah Bella an. "Nessie hat mich förmlich angeschrien, sie hat sich mir noch nie widersetzt. Sie... kann meine Sicht nicht verstehen, es wirkte fast so, als fände sie es toll meine Nerven zu reizen. Ich bin.. einfach enttäuscht von ihr."

nach oben

#828

RE: Wohnzimmer

in Haus von Bella, Edward und Nessie 29.07.2012 16:34
von Isabella Cullen • 26 Beiträge

Ich strich sanft über seinen Arm und konnte ihn verstehen. " Das war wirklich nicht sehr nett von Nessi...ich glaub ich rede noch einmal mit ihr.", meinte ich sanft und ergriff seine Hände um sie sanft nach unten zu drücken, damit ich sein Gesicht sehen konnte und gab ihm einen leichten Kuss auf den Mund. " Es wird schon alles gut werden"
Das hoffte ich grade zumindest den alle 3 waren mir sehr wichtig.


nach oben

#829

RE: Wohnzimmer

in Haus von Bella, Edward und Nessie 29.08.2012 16:50
von Rosalie Hale • 3.044 Beiträge

SMS an Edward
"Hi Edward, Claire möchte das du und Bella mit auf den Spielplatz kommen. Habt ihr Lust?
Rose"


http://joeyheindlefan-forum.forumieren.com/
Für alle Joey Heindle Fans :)

nach oben


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Isabella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 37239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen